markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Hübsch anzusehende, modische, feminine, schlanke, niveauvolle Frau gesucht

19.04.2024
40210 Düsseldorf

Unternehmer aus Düsseldorf, über 50, 185 cm groß, dunkelhaarig, schlank, modern, sehr gepflegt, niveauvoll, finanziell unabhängig sucht eine hübsch anzusehende, modische, feminine, schlanke, niveauvolle Frau für eine gemeinsame Zukunft.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche hübsche schlanke Frau - Waldbrunn (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo,suche hübsche schlanke Frau (Alter um die 45-50) für gemeinsame Zukunft.Zu mir,bin 50,normale Figur,braune Haare,bisschen sportlich,184cm,79kg,stehe mit beiden Beinen im Leben, berufstätig,lebe...
    27.03.2024
    69429 Waldbrunn (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Unverkrampfter, niveauvoller Mailaustausch - Freiburg (Breisgau)

    Hi
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder auch Mann, mit welcher ich einen offenen, unverkrampften Gedankenaustausch per Mail aufbauen kann. Es gibt doch sehr viele Dinge in unserem Leben, die...
    05.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Freundschaften
  • Niveauvoller Schriftverkehr mit netter Frau sucht Er, 57Jahre alt - Paderborn

    Niveauvolle Unterhaltung mit ebensolcher netten Frau gesucht, von ihm , 57 Jahre alt. 
    Einfach locker schreiben und schauen wohin die Reise geht und es sollten mehr als 3 Zeilen sein, gerne...
    31.07.2023
    33100 Paderborn
    Freundschaften
  • Sehr schlanke Frau gesucht - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frank_D20
Mitglied seit: 30.06.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Unternehmer sucht attraktive Partnerin - Düsseldorf

    Unternehmer aus Düsseldorf, über 50, 185 cm groß, dunkelhaarig, schlank, modern, gepflegt, niveauvoll, finanziell unabhängig sucht eine hübsch anzusehende, modische, feminine, schlanke, niveauvolle...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung1ecd767f
  • Aufrufe dieser Anzeige764
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung