markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Autonomie und Nähe

21.04.2024
40210 Düsseldorf

Mann, Mitte 50, ungebunden, weltoffen, kommunikativ, eloquent und kulturell interessiert, sucht eine verbindliche Partnerschaft, die Zweisamkeit mit Freiheit zulässt und in der der sich gemeinsam Neues entdecken lässt.

Wenn Du diese Verbindung aus Autonomie und Nähe ansprechend findest, dann bist Du vielleicht die Richtige - viel mehr Vorstellungen von Dir habe ich mir noch nicht gemacht: Es muss einfach passen - und da ist mir zunächst Alter, Herkunft, Haarfarbe egal.

Von Vorteil ist es sicher, wenn Dein Nest nicht allzu weit von meinem entfernt wäre, damit wir die Flugzeiten begrenzen können und man sich schneller mal spontan auf einen Kaffee treffen kann.

Melde Dich - ich bin gespannt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Sie (zwischen 27 und 52 Jahre) - Oberhausen

    Hallo Unbekannte,
    Ich suche auf diesem Wege eine liebevolle und leidenschaftliche Frau ganz egal welcher Herkunft und Nationalität.
    Du solltest Humor und Intelligenz besitzen, unkompliziert und...
    25.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Zeit zum verlieben - Bergheim Zentrum

    Es wird Zeit sich wieder zu verlieben! Ich würde gerne morgens wieder ein Küsschen geben,bevor ich zur Arbeit fahre,eine kurze Nachricht das ich angekommen bin und dich vermisse schreiben. Nach Hause...
    22.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • passenden Charakter gesucht , kein Chemie(unterricht) - Chemnitz
    4

    Hallo, sie geschieden, 60+, mal zugezogen, vielseitig interessiert, mit eigener Meinung, sucht Bekanntschaft für Freizeit m/ w, in Chemnitz ( der Kulturhauptstadt ). Gibt es keine  normalen,...
    12.04.2024
    09111 Chemnitz
    Freundschaften
  • Du bist eine attraktive Frau mit Stil, Niveau und submissiven Neigungen, - Leipzig
    1

    frei in Kopf und Herz für eine besondere Begegnung? Du, gern auch mit ausländischen Wurzeln, suchst eine erfüllende Beziehung mit einem Mann (Anfang 50, 181, 85, studiert, markant, maskulin,...
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Hochverehrte Damenwelt - Alsdorf Zentrum
    3

    …tja, was ich hier suche, gibt es vielleicht gar nicht für mich und ich habe die Suche deshalb auch schon lange aufgegeben. Da jedoch Sehnsucht irgendwann sehr weh tun kann, die Einsamkeit in...
    11.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

P_Kontakt
Mitglied seit: 25.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gibt es ein Paar, das sich mit einem Mann anfreunden würde? - Düsseldorf

    Hallo,
    ich bin ein netter, gebildeter, höflicher Mann, Mitte 50 aus Düsseldorf, der nach neuen Kontakten zur Freizeitgestaltung (Kultur, Kino, Natur).
    Komischer Weise kommen die Männer offensichtlic...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Neue Kontakte gesucht - Düsseldorf

    Mann, Mitte 50, NR aus Düsseldorf-Pempelfort sucht freundschaftlichen Kontakt zu anderen Menschen mit vergleichbaren Interesse: Ich bin kommunikativ, kulturell interessiert, mag (Brett-) Spiele, lese...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Welche Frau ist für neue Beziehungsmodelle offen? - Düsseldorf

    Immer mehr "klassische" Beziehungsmodelle scheitern und lasse etliche Menschen orientierungslos und einsam zurück.
    Welche Frau hat Mut gemeinsam neue Beziehungsmodelle zu denken und zu erproben?...
    07.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung50d0984a
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung