markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/3

Netter Mann sucht Beziehung

02.04.2024
52351 Düren

Ich bin 59 Jahre alt, geschieden, bin Single, und lebe in Düren. Ich selber würde mich als sehr spontan bezeichnen, aufgeschlossen,kommunikativ, unternehmungslustig. Ich suche eine aufgeschlossene hübsche Frau von 45 bis 60 aus der Nähe von Düren oder Aachen. Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen, wissen was du möchtest oder auch nicht,so wie ich auch. Wichtig ist mir, das du in der Lage sein solltest,auch über Probleme zu reden, nur wenn man miteinander redet, kann man auch Probleme lösen. Du solltest neugierig sein, und dem Mann auch zeigen können,wenn du ihn liebst. Ich rauche und stehe auch dazu. Wichtig iat mir auch zu erwähnen,das als Single so einige Angewohnheiten hat, und man gegenseitig in der Lage sein sollte, auch von seinen Prinzipien abzuweichen und Kompromisse eingehen sollte. Seit vielen Jahren fahre ich nach Thailand in den Urlaub. Ich habe zweieinhalb Jahre dort gelebt. Und bevor jetzt wieder diese Vorurteile enstehen, nein, nicht wegen den Frauen, sondern wegen dem Land an sich. Ein ganz tolles Volk und liebe dieses Land. Das solltest du akzeptieren, und es wäre natürlich toll, wenn du dich auch für dieses Land begeistern würdest. Zumindest neugierig solltest du sein.Mir ist es sehr wichtig das die Beziehung auch stimmt, in allen Berreichen. Also trau dich und schreibe mir. Ein Foto von dir wäre echt toll. Ach ja, ich arbeite im öffentlichen Dienst.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Little gesucht für Beziehung - Reutlingen

    Oder anders formuliert:
    Mann Anfang 40 sucht eine jüngere Partnerin. 
    Ich bin Single und suche nun hier nach einer Frau zwischen 18 und 35. 
    Du solltest wissen was du im Leben möchtest. 
    Kinder...
    20.04.2024
    72760 Reutlingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Langfristige Beziehung gesucht - Pronsfeld
    7

    Hallo ich bin 38 Jahre alt und schlank, arbeiten als Hausmeister und bin 185cm groß.
    Du solltest deutsch sprechen können und schreiben können, das wäre wirklich sehr wichtig da ich nix anders kann...
    24.04.2024
    54597 Pronsfeld
    Er sucht Sie
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum Aufbau einer festen Beziehung - Berlin

    Hallo suche auf diesem Wege eine Frau im Alter zwischen 35 und 43 Jahren zum Aufbau einer festen Beziehung mit zeitnahem Kinderwusch. Du solltest Nichtraucherin sein und so ab 165 cm groß und etwas...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

UweDueren
Mitglied seit: 26.09.2020
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung