markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Devoter Gentleman sucht ausgefallene Lebenspartnerschaft mit starker Lady

13.04.2024
01324 Dresden

Devotion - eine Leidenschaft, die Leiden schafft, insbesondere auch dann, wenn die Leiden schaffende Herzdame ihren Thron noch nicht bestiegen hat. Aber der Reihe nach - mit Anfang 20 entdeckte ich meine Neigungen, die gesellschaftlich für eine Beziehung geschweige denn Ehe, nicht akzeptabel waren. So musste ich diese stets heimlich und ohne Aufhebens ausleben.

Es ergab sich später mal ein kurzes Intermezzo, das einer entsprechenden Beziehung gleich kam, jedoch war sie nicht stark genug, diese länger zu führen. Also ging die nächste bürgerliche Fassade mit heimlichen Abstechern los.

Nun bin ich zwischenzeitlich soweit, dass ich auf gesellschaftliche Konventionen und berufliche Themen keine Rücksicht mehr nehmen muss und gerne eine adäquate Lebenspartnerschaft eingehen möchte. Beziehung auf Augenhöhe, gleichwertige Partnerschaft, Exklusivität für beide Seiten, aber nur die Dame trifft die Entscheidungen. Das aber muss sie können und wollen, also führen und dirigieren, fordern und ggf. sanktionieren - und die dafür notwendige Persönlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit besitzen.

Sind Sie das und möchten Sie diesen Weg mit mir gemeinsam bestreiten?

Kurz zu mir - 51 Jahre, 1,88 m, sportlich, seriös, studiert mit Abschluss, beruflich erfolgreich, durch diverser Deals finanziell unabhängig, Interesse an Kunst, Kultur, Gourmetrestaurants, gerne aber auch mal Kneipe und Bar, Anzug wie Jeans, aber auch Lederhosen. Witz, Humor, ironisch bis leicht sarkastisch, aber auch selbstkritisch, reflektiert, Empathie und Emotionen werden geboten, aber auch erwartet.

Interesse? Ich freue mich auf Ihre Zuschrift, in der Sie bitte etwas zu Ihrer Person, Neigungen und Erfahrungen mitteilen.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Reifer ER im besten Alter (55) sucht süße junge schlanke SIE (18-25), die die Vorzüge eines älteren Partners zu schätzen weiß, für feste Lebenspartnerschaft - Gründau

    Der Frühling kommt, Zeit zum Verlieben... und DU (W 18-25, schlank und ohne Anhang) bist immer noch allein und genau wie ich auf der Suche nach einer liebevollen, festen Beziehung auf Dauer, möglichst...
    13.04.2024
    63584 Gründau
    Er sucht Sie
  • Wo bist du? - Burgsinn

    Hallo Mädels✌️
    Ich bin 45 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine bodenständige Frau für eine gemeinsame Zukunft….
    Du solltest eine gesunde Portion Humor haben (sehr gerne...
    23.04.2024
    97775 Burgsinn
    Er sucht Sie
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Konservative sie gesucht - Hannover

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken.
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann mitte 30 beruflich stehe ich mit beiden beinen...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Er sucht Sie
  • Biete Heim und Herd statt Stress und Beruf - Oberhausen

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken und dafür Nähe, Liebe und Geborgenheit zu erhalten?
     
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffene...
    03.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devoter-Gentleman-DD
Mitglied seit: 11.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung