markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Wo ist der Mann...

22.04.2024
01099 Dresden

...mit dem ich «Pferde stehlen»kann?

Ein optimistischer, lebenslustiger, unkomplizierter Kerl, mit dem ich reden, lachen, große und kleine schöne Momente genießen kann.

Wenn dann noch gegenseitige Sympathie vorhanden ist und die Chemie stimmt, dann haben wir Glück!

Sympathische Sie (52,164 cm,NR),sehr naturverbunden, kulturell interessiert – möchte DICH kennenlernen.

Wenn ich bei Dir so herrlich unperfekt sein kann, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen Mann für eine feste Beziehung - Hamburg Wandsbek

    Iranerin, 54, attraktiv, mollig sucht einen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Ich interessiere mich für Esoterik, Philosophie und Psychologie. Meine Freunde sagen ich wäre intelligent, ehrlich,...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft - Aachen
    1

    Lebensfrohes Paar in den Fünfzigern sucht neue Freundschaften!
    Wir sind offen für Kontakte zu Paaren, Frauen, Männern oder diversen Personen, solange die Chemie stimmt. Unser gemeinsames Ziel:...
    Gestern, 19:08
    52070 Aachen
    Freundschaften
  • SUCHE INSPIRATION - Norderstedt
    1

    Schön das Du mich hier gefunden hast und nun bist Du sicherlich gespannt was Dich erwartet. Ich bin ein bodenständiger Mann 57 Jahre , 106 KG bei 162 m Körpergrösse voll im Berufsleben und wohne in...
    21.04.2024
    22851 Norderstedt
    Freundschaften
  • Suche mega sympathisch Leute - Geisa Zentrum

    Ich suche den Traum Prinz der mir wünsche der due wünsche von den Augen anliegt.Bin 49 Jahre alt für Freundschaft und wenn die Chemie stimmt dann schaut man weiter. Du solltest solide ,und handwerklic...
    23.04.2024
    36419 Geisa
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sunflower33
Mitglied seit: 03.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung