markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Such ich dich ... oder du mich?

18.04.2024
01067 Dresden

Ich weiß es nicht genau, weißt du es denn ?

Einfach mal neugierig sein oder doch sich lieber wieder zurückziehen ?

Abenteuer oder Langweile ?

Frust oder Lust ?

Interessiere ich dich ? Du interessierst mich

Jünger oder älter ?

Größer oder kleiner ?

Brauchst du mich oder brauch ich dich ?

Was brauchst du? 

Ich brauch ... du auch ?

Was denkst du ?

Schreib mir und ich schreib dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suchst du ein offenes Ohr? - Ebersbach-Neugersdorf

    Bist du eine Frau, Du bist allein hast schwere Schicksalsschläge oder Erlebnisse hinter dir, fühlst dich unverstanden, kannst mit keinen darüber reden und brauchst mal wieder jemanden mit dem du...
    03.04.2024
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Hey suchst du einen Fahrer? - Bad Oeynhausen

    Guten Tag,
    Ich biete mich als dein persönlicher Chauffeur an.
    Schreib mich an wann du mich brauchst und wie lange und alles weitere klären wir dann später.
    Freue mich auf eure Zuschriften.
    22.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Heiko Loew
Mitglied seit: 29.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nette Rentnerin - Dresden

    Hallo
    Ich suche eine sympathische einsame Rentnerin, welche hin und wieder mal Gesellschaft braucht.
    Ich bin Chris 45, 1,75m 75 kg sportlich, gepflegt, gesellig.
    Reden, lachen, Spiele und Spass...
    23.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung