markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Ich, männlich, Anfang 60 suche

15.04.2024
01099 Dresden

eine nette Frau für eine wirklich feste Beziehung. Ich mag das Mittelmeer, besonders Frankreich, und würde auch dort gerne mit Dir eine schöne Zeit verbringen.

Ähnliche Anzeigen

  • Männlich 47J. sucht Rumänin für Beziehung - Karlsruhe

    Männlich 47J.,178cm, ca.88kg, kurze blonde Haare, blaue Augen sucht eine nette ehrliche Rumänin im Alter ab 21 bis 45J. für eine feste Beziehung und spätere Heirat erwünscht. Gerne mit Kind.
    24.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Einzig, keinesfalls artig. Konservative Persönlichkeit, 60, Männlich, ausschließlich für Frau (von Geburt) mit klassischem Rollenverständnis. - Hannover

    Ich will hier nichts vorspiegeln, was ich nicht bin. Deswegen sind meine Worte norddeutsch klar, deutlich und ehrlich. Das muss Frau aushalten können, die sich für mich interessiert. Aktuell wohne ich...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er 55 sucht nette Sie bis ca Anfang 60 ? gerne kreis Plön OH - Plön

    Suche auf diesem Weg eine liebe nette Sie bis ca Anfang 60 ? ich bin 175 normale Figur
    Tiere keine Problem , gerne raum plön oldenburg  kiel ? oder eine Freundschaft , vieleicht wird ja mehr drauß?
    17.04.2024
    24306 Plön
    Er sucht Sie
  • Suche sie über 60 - Olpe

    Ich suche eine Frau sympathisch und nett um die 60.
    Wenn du Interesse hast auch noch an den schönen Dingen im Leben wäre schön.
    Wenn du Interesse hast schreib mir.
    Ich melde mich sofort zurück.
    Lg
    03.04.2024
    57462 Olpe
    Er sucht Sie
  • Du W möchtest neu Anfangen ? - Wuppertal

    Dann melde dich bei mir.
     
    Ich Sven 38 Jahre und mollig wohne in Wuppertal.
     
    Gibt es noch eine ehrliche Frau für eine Beziehung?
     
     
    Noch eine kleine Info.
     
    Zu mir gehört noch mein kleiner...
    23.04.2024
    42109 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dermann5
Mitglied seit: 13.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • er sucht eine polgame Frau für dauerhaft - Bautzen

    er, 62 Jahre und 1,85 m groß, und treu, sucht polygame Frau für eine feste Beziehung. Du kannst Dich trotzdem auch mit anderen Männern ohne schlechen Gewissen  treffen. Ich freue mich schon auf Deine...
    16.04.2024
    02625 Bautzen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche für eine "Ehe zu dritt" - Dresden

    Ich suche für ein festes Zusammenleben eine Frau oder ein Paar für eine "Ehe zu dritt, Mann Mann Frau. Ich bin 62 Jahre und 1,85 m groß. Ich freue mich über eine Zuschrift.
    09.04.2024
    01097 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung