markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Tun wir das was wir schon immer wollten uns kennenlernen

27.04.2024
01067 Dresden

Viel erlebt,viel geschafft,viel gelernt,nicht perfekt,dennoch sehr erfolgreich bin ein fröhlicher jung gebliebener reifer Lebensfroher Mann mit Anwesen

und suche dich die Frau mit viel Humor

du hast unerfüllte Träume und suchst Anerkennung

und wünschst dir ein entspanntes und begehrendes Miteinander

vielleicht sitzen wir uns in der nächsten Zeit gegenüber und werden belohnt uns getroffen zu haben.

 

 

 

                                   

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Kennenlernen auf Augenhöhe - Meißen

    Lebensfroher, attraktiver Mann sucht eine Frau zum ankommen. Ich bin beruflich in einer gehobenen Position tätig und 40 Jahre alt. Ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du...
    04.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Du und ich... Lust auf ein Kennenlernen? - Berlin
    1

    Hi! Der Frühling ist längst da... das Glück vielleicht auch? Netter Mann, 60/178, jünger wirkend und geblieben... sehr natürlich, unternehmungslustig und humorvoll, hat einfach das Alleinsein satt,...
    24.04.2024
    12524 Berlin
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Hamburg
    1

    Suche jemand in Hamburg oder in Umgebung um was zu unternehmen. 
    meldet euch wenn ihr Interesse habt 🤗
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Kennenlernen - Bad Schlema
    1

    Lust auf kennenlernen kuscheln  bist du auch so einsam und alleine wie ich  dann melde dich schnell bei mir ok suche Frau
    06.04.2024
    08301 Bad Schlema
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1213181
Mitglied seit: 30.05.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung