markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Ich, 69 Jahre, suche die Frau 18+

20.04.2024
01097 Dresden

Guten Tag die Damen,

bin 69 Jahre, 180 groß, paar Pfund zu viel.

Ich stehe total auf schlanke Frauen unter 25 Jahren. Suche kein Abenteuer oder Sugargirls. Suche eine feste Gefährtin und würde dich einfach glücklich zu machen.

Alles Weitere können wir gerne in den Nachrichten besprechen.

Bitte, sende ich mir ein Gesichtsbild.

Freue mich auf deine Nachricht.

Dresden ist ein fiktiver Standort, lebe in Niedersachsen, also musst du auch umzugsbereit sein

Bis gleich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter69
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Er / ü60 sehr selbstbewusst, erfolgreich sucht Frau zw. 18/25 für gemeinsame Zukunft - München

    Ich habe keine Lust mehr auf unverbindliches. Ich stehe fest im Leben und möchte eine junge schlanke Frau finden, mit der ich noch älter werden kann.
    Außer unter 50 kg und ohne Tattoos musst du...
    25.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • ER 69, auf der Suche nach einer 18 bis 25 jährigen Partnerin für eine feste Beziehung - Göttingen

    Nun bin ich auch hier auf der Suche nach einer jungen, schlanken Frau, nur im Alter zwischen 18 bis 25 Jahren und ohne Anhang. Angestrebt wird eine Beziehung, eine gemeinsame Zukunft auf unbestimmte...
    14.04.2024
    37073 Göttingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Besonderer Mann (59) sucht besondere Frau (49-69) - Brühl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich (59, sehr männlich, groß, schlank), studiert, Stadtmensch mit großer Liebe zur Natur, ebenso interessiert an Wanderungen und Radausflügen wie an kulturellen Veranstaltungen, Musikkonzerten,...
    11.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Guten Morgen Markt Ladies - Dresden Zentrum

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine ganz spezielle junge Dame suche, zwischen 18 und 25, unter 50 Kilo und mit einer Vorliebe für ältere Herren, denn ich bin schon über 60. Im Laufe meines...
    25.04.2024
    01097 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Hallo, er (57 J.) sucht umzugsbereite Frau (Mindestalter 18 Jahre). - Ilshofen
    1

    Bin kräftig-schlank, unabhängig, gebildet und kann Dir eine gesicherte Zukunft bieten.
    Bist Du umzugsbereit und hast Gefallen an der klassischen Rollenverteilung?
    E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach...
    01.04.2024
    74532 Ilshofen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil56791159892
Mitglied seit: 18.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung