markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Humorvoller Waage-Mann auf der Suche nach seinem perfekten Gleichgewicht

09.04.2024
01109 Dresden

Hey! Ich bin ein lebenslustiger 39-Jähriger aus dem Raum Dresden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht – manchmal auf dem Rad, manchmal auf Entdeckungstour. Mein Aussehen? 173 cm groß, mit einer normalen Statur plus einem sympathischen Bäuchlein, kurze helle Haare und blaugraue Augen, die mehr als bereit sind, die Welt gemeinsam mit dir zu entdecken.

Beruflich bin ich flexibel zwischen Radeberg und Dresden unterwegs, genieße flexible Arbeitszeiten und das gelegentliche Homeoffice, was mir erlaubt, meine Zeit so zu gestalten, wie es uns am besten passt. Mein Sternzeichen Waage beschreibt mich ziemlich gut: entspannt, ruhig, bodenständig und immer auf der Suche nach Harmonie. Mein Herz schlägt für Humor (vor allem den schwarzen), Abenteuer und natürlich Motorsport – Fußball? Nicht so mein Ding.

Was ich suche, ist eine Frau, die mit mir auf derselben Wellenlänge schwimmt. Jemand aus Dresden oder der weiteren Umgebung, der Humor, Witz, Geist und Charme nicht nur schätzt, sondern auch lebt. Eine Partnerin, die bereit ist, gemeinsam zu lachen, zu träumen und zu entdecken. Alter und äußere Merkmale sind nebensächlich – es ist der Geist, der zählt. Du solltest offen sein, das Leben zu genießen, spontane Ausflüge zu lieben und auch mal ohne konkreten Plan zu verreisen.

Wenn du jemand bist, der auch glaubt, dass die besten Geschichten oft mit einem spontanen "Lass uns das einfach machen" beginnen, dann könnte das der Beginn einer wunderbaren Reise sein. Lass uns gemeinsam herausfinden, was das Leben noch für uns bereithält.

Weiteres wie Fotos tauschen wir dann in direktem Kontakt aus! Dann gibt es auch vieles Weiteres von mir zu erfahren. Schreib mir, und wir sehen, wohin uns unser Weg führt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter39
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Humorvoll sucht Humorvolle - Köln

    Hallo die Dame, ich bin ein  Mann im 48ten Lebensjahr. Ich denke ich bin ein Sympathischer Humorvoller Typ in den besten Jahren. Aber es ist etwas schwierig eine neue Partnerschaft aufzubauen da ich...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Charakterkopf mit Bart + Glatze! Sucht tolerante, humorvolle Frau! - Berlin
    4

    Kultivierter Witwer 75J. 1,75 NR, Ex-Hamburger, lebe in Reinickendorf. Suche Frau, mit Temperament und Humor. Weil zu zweit alles mehr Spaß macht! Feste Beziehung?
    INTERESSE? Dann nimm bitte Kontakt...
    20.04.2024
    13435 Berlin
    Er sucht Sie
  • Humorvoller Mann (36) sucht Sie - Stuttgart
    2

    Hallo,
    ich bin Jürgen, 36, NR, wohnhaft in Stuttgart und stehe fest im Leben.
    Das einzige was mir noch fehlt ist die richtige Frau, mit der ich zusammen durch die guten wie schlechten Zeiten gehen...
    06.04.2024
    70378 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Humorvoller sucht Sie - Kassel

    Ich suche eine ebensolche Frau zum Aufbau einer Freundschaft und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Bin gerne in der Natur,liebe Städtereisen, die Zeit mit der Familie,Gesellschaftsspiele,...
    Heute, 08:49
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch den zweiten Frühling: Lebensfroher Mann sucht humorvolle Partnerin - Falkensee

    Hallo!
    Ich bin ein 57-jähriger Mann, der humorvoll und lebensfroh ist, stehe mitten im Leben und genieße es, mein Umfeld zu erkunden, und neue Dinge auszuprobieren. 
    Ich suche eine humorvolle und...
    08.04.2024
    14612 Falkensee
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
ThisIsSparta2024
Mitglied seit: 11.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung