markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Er 38 sucht Sie mit Herz am richtigen Platz

17.04.2024
01099 Dresden

Hallo Ihr lieben,

ich 38 männlich lustig, entspannt suche:

Einige diese Sachen treffen auf Dich zu?

- "Ideal Du solltest zwischen 30-45 Jahren sein, wenn Du schon die Zähne Abends neben das Bett legst könntest Du schon zu alt für mich sein"

- Du magst Fernsehabende auf der Couch bei einem Glas Wein, Ouzo, Bier, Tee oder Kaffee ( Nicht gleich 20 Flaschen )

- Du gehst gern raus, ob mal spazieren, Kino, was essen, was trinken,

- Du hörst gern zu, so wie ich, bist auch emotional (Keine kalte Alte :-) )

- Du bist unkompliziert, lieb, zuverlässig, keine Spassbremse ?

- Dir bricht mal ein Fingernagel ab und Du rufst nicht gleich die 112 ?

- Du kommunizierst gern mit mehr als 3 Worten, hollst aber auch zwischendruch mal wieder Luft,

- Du suchst jemand der Dich auf Händen trägt? (Hier gibt es Einschränkungen, je nach Deiner Beschaffenheit )

- Du machst auch gern verrückte Sachen ( Nein wir sprengen keine Briefkästen Deines Ex )

- Du lachst gern, bist ein fröhlicher Mensch,

- Du bist viel traurig? Das bekommen wir wieder hin,

- Du bist gern draußen, scheuchst mich aber nicht jedes Wochenende den Lilienstein hoch da dir dort die Kartoffelsuppe so gut schmeckt,

- Du kochst gern oder willst es lernen? (Kochen wir zusammen und lassen das Nudelwasser anbrennen),

- Du möchtest vlt. Tanzen lernen, können wir gemeinsam üben gehen und uns gegenseitig die Füße platt treten :-)

- Du bist Handwerklich begabt und ziehst die lockeren Schrauben bei mir wieder fest,

- Du bist schlank, rund oder Quadratisch?  Völlig Egal

- Du trägst ein Nasenfahrrad, hast ein Holzbein oder bist Farbenblind? Völlig Egal

- Du diskutierst gern, meldest Dich auch mal von allein,

- Du schaust gern in die Sterne,

- Du klebst Dich nicht jeden Montag auf vielbefahrenen Straßen fest,

- Du willst Dich gern mal wieder an eine starken Schulter anlehnen, jemand haben der Dir zuhört,

- Du hast ein Kind, auch kein Problem.

- Dir ist Menschlichkeit wichtig, vor allem Ehrlichkeit?

- Dein Schuhschrank umfasst nicht eine ganze Deichmann Filiale, 

- Dein Kleiderschrank benötigt beim Umzug nicht 4 Lastwagen,

- Du hast Rechtschreibfehler gefunden? Beschwere Sie sich bitte bei der Google Rechtschreibkorrektur

Dann melde Dich endlich, trau Dich und schick eine Nachricht :-)

- Ich bin Stubenrein,

- Ich weiß was Körperpflege bedeutet,

- Ja ich weiß wie man Wäsche wäscht, auch Staubsaugen und putzen ist mir ein Begriff,

- Ich halte Dir auch mal die Tür auf :-) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter38
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich

Ähnliche Anzeigen

  • 32 fest im Leben stehender Mann sucht Partnerin - Wesseling

    Details
    Beschreibung
    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Partnerin (ich hoffe fürs Leben).

    Ich bin 32 Jahre alt und stehe fest im Leben. Ich mag es in der Natur zu sein, aber...
    15.04.2024
    50389 Wesseling
    Er sucht Sie
  • Wer sucht nen guten Freund als Erben Alter Geschlecht egal - Baumholder

    Hallo ich bin ein 44 Jahre alter Mann, ich bin sehr freundlich,offen, herzlich, und immer gut gelaunt, kann gut anpacken, bin Handwerklich sehr begabt, ich kann sehr gut zuhören....
    Fals du dich...
    09.03.2024
    55774 Baumholder
    Freundschaften
  • Er sucht sie zum kennenlernen - Uetze

    Schön, dass du vorbeischaust :)
    Ich (M29) aus Uetze würde gerne mal wieder jemanden kennenlernen.  Ich bin vor 4 Jahren hergezogen und kenne hier nicht viele Leute. Aus Hannover wäre auch kein...
    28.03.2024
    31311 Uetze
    Freundschaften
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Würde gerne nach langer Zeit wieder eine nette schlanke Sie kennen lernen aus der Region NRW - Iserlohn - Iserlohn
    9

    Lieb hallo, nun wie bereits erwähnt würde ich nun gerne wieder eine nette Frau kennen lernen, aber bitte nur aus der Nähe, komme aus NRW - Iserlohn. Bin 1.80 groß und gut 90 kg.. bin sehr lieb und...
    30.03.2024
    58636 Iserlohn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MarkOhDD
Mitglied seit: 16.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung