markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Einsam

08.04.2024
01067 Dresden

Einsam?

 

Raum Dresden und Umzu.

Du, weiblich, + 50, bist (manchmal) einsam, suchst Nähe, niveauvolle Gespräche und Zärtlichkeiten wenn Dir danach ist? Dann melde Dich doch bei mir, ich, 55, sportlich, gepflegt und seriös biete Dir eine zwanglose Gesellschaft an.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter55
    • FigurSportlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherGelegentlich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    Heute, 06:59
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften
  • Er 53 Jahre und einsam - Gummersbach

    Er 53j Single und Frührentner fühlt sich einsam. Suche Leute M,W,D oder Paare zum Aufbau einer Freundschaft. Schreiben, Telen und gemeinsame Unternehmungen.Ich bin gerne mit meinem Dachzelt unterwegs
    23.04.2024
    51643 Gummersbach
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online69
Mitglied seit: 28.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung