8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem...Partner-Anzeige30.04.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
über Corporate Benefits) Was Sie bei uns bewegen können: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote Sie beraten und betreuen unsere Schüler*innen sowie deren Eltern und gehen dabei auf den individuellen Nachhilfebedarf der Schüler*innen ein In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie maßgeblich dazu bei, eine erfolgreich Ausschreibendes Unternehmen: Studienkreis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202444141 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Design Tooling
View job here Entwicklungsingenieur (m/w/d) Design Tooling Vollzeit Dortmund, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 26.03.24 Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder Physik Kenntnisse in den Bereichen Mikroelektronik und Halbleitertechnologie Kenntnisse der einschlägigen Betriebssysteme Sicherer Umgang mit CAD-Werkzeugen für die Mikroelektronik und einschlägigen Designtools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbständigkeit, effiziente Kommunikation, Engagement und Teamfähigkeit Sie interessieren sich für folgende Aufgaben Bereitstellung und Wartung der EDA Entwurfswerkzeuge Bereitstellung und Wartung von PDK für die bei Elmos eingesetzten Fertigungstechnologien Weiterentwicklung und Pflege der Design Infrastruktur und der Entwurfsmethodik Unterstützung und Beratung der Produktentwicklung hinsichtlich PDK und Entwurfswerkzeuge Dann erwartet Sie bei uns Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, im Weltmarkt gut positionierten Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer positiven Hands-on-Kultur Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und kollegialen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft, interner Stellenmarkt, Talentpool Zusätzliche Leistungen wie firmeneigenes Fitnessstudio mit Kursangeboten, kostenfreie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Parkhaus, Gesundheitsmanagement, Firmenevents und soziale Angebote, Gleitzeit mit Zeitkonto, mobiles Arbeiten möglich….Partner-Anzeige01.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office
View job here Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office Vollzeit Dortmund, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 10.04.24 Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufsanfänger willkommen Lust auf interessante Aufgaben und Projekte Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie kommunikative Fähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie interessieren sich für folgende Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der CFO sowie Support der Bereichsteams in Zusammenarbeit mit der Team Assistenz Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation der Mitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung im Onboarding neuer Mitarbeiter Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Dann erwartet Sie bei uns Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, im Weltmarkt gut positionierten Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer positiven Hands-on-Kultur Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und kollegialen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft, interner Stellenmarkt, Talentpool Zusätzliche Leistungen wie firmeneigenes Fitnessstudio mit Kursangeboten, kostenfreie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Parkhaus, Gesundheitsmanagement, Firmenevents und soziale Angebote, Gleitzeit mit Zeitkonto, mobiles Arbeiten möglich….Partner-Anzeige01.05.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
Prozessindustri Ausschreibendes Unternehmen: LANGENBERG Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Führungskraft, Management Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige01.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Head of IT Procurement & License Management (m|w|d)
IHRE AUFGABEN Disziplinarisches Leiten des globalen IT-Einkaufs und Lizenz Managements für die gesamte Gruppe Konzeptionelles Weiterentwickeln mit Fokus auf Steigerung des kommerziellen Wertbeitrages Eigenverantwortliches Übernehmen und Durchführen von komplexen IT-Beschaffungsprojekten im globalen Umfeld in enger Abstimmung mit den internen Stakeholdern Weiterentwickeln der IT Sourcing Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Group CIO Business Partner für den Group CIO und die IT-Verantwortlichen der Konzern-Divisionen Initiieren und Realisieren von Synergien durch Synchronisieren (zeitlich/inhaltlich) von Leistungsanforderungen der unterschiedlichen Konzern-Geschäftseinheiten Identifizieren von Einsparmöglichkeiten und nachhaltiges Realisieren von Kostensenkungen durch Nutzung sämtlicher strategischer Einkaufshebel Verantwortlich für die Konzern IT-Lizenz-Compliance und deren optimale Beschaffung hinsichtlich Total Cost sowie Reporting und fortlaufendes Kommunizieren von realisierten Einkaufserfolgen IHR PROFIL Studium und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf innerhalb des IT-Beschaffungsumfeldes Ausgeprägtes Skillset in der Führung von Teams innerhalb einer komplexen Matrixorganisation< Ausschreibendes Unternehmen: LANGENBERG Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; IT-Projektmanagement Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige01.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Die Planung, Durchführung und Sicherstellung der Zielerreichung von anfallenden Projekten sowie die eigenständige Terminkoordination für die Geschäftsführung Finanzen & Verwaltung liegt in Ihrer Hand Die Protokollführung bei Terminen und Sitzungen erledigen Sie gewissenhaft Als Organisationstalent haben Sie Ihre eigenen To-dos und auch die anderer Führungskräfte im Fachbereich stets im Blick Darüber hinaus übernehmen Sie die E-Mail-Korrespondenz der Geschäftsführung und sind auch in der Lage, die Führungsebene über den Verlauf der Projekte zu informieren Sie decken Optimierungspotenziale auf und stellen die Kommunikation zwischen allen Beteiligten in verschiedenen Projekten sicher Das überzeugt uns Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), oder idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung / Accounting, Finance oder Steuerrecht Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Sorgfältigkeit In hektischen Situationen lassen Sie sich mit Ihrer freundlichen Art nicht aus der Ruhe bringen Darüber hinaus erleichtert Ihre aufgeschlossene Art Ihnen die Kommunikation in der deutschen und englischen Sprache MS Office ist aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z.Partner-Anzeige30.04.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Leitung (m/w/d) Facility-Management
Wir suchen in Vollzeit im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsvertrages ab sofort eine Leitung (m/w/d) Facility-Management Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung der Arbeitsgruppe Facility-Management, bestehend aus dem technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Gebäudemanagement, inklusive der Personalführung von über 20 Mitarbeitenden Gewährleistung der Funktionsfähigkeit sowie eines störungsarmen und sicheren Betriebs der technischen Anlagen, der allgemeinen Infrastruktur und Gebäudeausstattung Strategische Planung, Bewirtschaftung sowie Instandhaltung des Instituts und dessen technischer Infrastruktur unter Einhaltung der Betreiberverantwortung sowie der Aspekte der Nachhaltigkeit und Ökologie Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Bauaußenstelle und Bauabteilung der MPG sowie allen an einer Baumaßnahme Beteiligten Ansprechpartner*in (m/w/d) der wissenschaftlichen Abteilungen in allen nutzerseitigen Bedarfsfragen zu baulichen und technischen Maßnahmen von der Planung bis zur Inbetriebnahme Baukoordination und fachliche Unterstützung bei der Umsetzung von laufenden Bauunterhaltsmaßnahmen und Bauvorhaben Kaufmännisches Management inklusive Verwaltung und Überwachung von Wartungsverträgen sowie Vorbereitung der Vergabe von Aufträgen und Dienstleistungen an externe Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Verwaltung Aktive Mitarbeit bei der Anwendung und Weiterentwicklung des von der MPG eingeführten Computer-Aided-Facility-Management(CAFM)-Systems „Archibus“ Sicherstellen der Arbeits-, Umwelt-, Sicherheits- und Schutzvorschriften im Institut Koordination des Einsatzes von Fremdfirmen und Rahmenvertragspartnern Ihr Profil: Sie verfügen über einen Hochschulabschluss der Richtung Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation bzw. gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen. Vorausgesetzt werden einschlägige Berufserfahrungen als Führungskraft mit hoher fachlicher und stark ausgeprägter sozialer Kompetenz sowie mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb größerer und komplexer technischer Anlagen. Die Leidenschaft für Technik mit einem gewerkübergreifenden Verständnis sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige30.04.202444227 DortmundIngenieur, Techniker
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Dortmund
-
1
Personalentwickler (m/w/d)
Personalentwickler (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Entwicklung und Implementierung strategischer Personalentwicklungskonzepte für die Beinbauer-Gruppe, u. a. zu Themen der Nachfolgeplanung, des...Partner-Anzeige30.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Dortmund in VZ
Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblichen und kfm. Mitarbeitern. Als...04.04.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner rund um die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zur BAUEN+LEBEN-Gruppe gehören über 80 mittelständische und selbstständige...Partner-Anzeige01.05.202458099 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Support Manager (w/m/divers) – Sales Admin Supervisor (w/m/d)
Entdecke deine strahlenden Perspektiven – in der Arbeitswelt von Tennant
Hallo, wir sind die Tennant Company, der globale Marktführer für die Herstellung und den Vertrieb innovativer, nachhaltiger...Partner-Anzeige30.04.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Region West Ingenieurbau und Hochbau
Mehr
gestalten.
Gemeinsam
wachsen.
Bringen Sie Ihr Fachwissen im Bereich der Instandsetzung und Sanierung von Bauwerken ein und bauen Sie unseren Vertrieb in der Region West weiter aus. Nutzen...Partner-Anzeige01.05.202458640 IserlohnArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsleiter Ingenieurbau und Hochbau (m/w/d) Region West
Mehr
gestalten.
Gemeinsam
wachsen.
Bringen Sie Ihr Fachwissen im Bereich der Instandsetzung und Sanierung von Bauwerken ein und bauen Sie unseren Vertrieb in der Region West weiter aus. Nutzen...Partner-Anzeige01.05.202458640 IserlohnArchitektur, Bauwesen -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Payroll Specialist (m/w/d)
Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich Experte in der Entgeltabrechnung: Du bist verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung und aller damit verbundenen Folge-Akti...Partner-Anzeige30.04.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertr. Filialleiter (w/m/d)
CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien,...Partner-Anzeige01.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Assistant Store Manager (m/w/d)
CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien,...Partner-Anzeige01.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
stellvertretende Filialleitung (m/w/d)
CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien,...Partner-Anzeige01.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner rund um die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zur BAUEN+LEBEN-Gruppe gehören über 80 mittelständische und selbstständige...Partner-Anzeige01.05.202444809 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Head of Operations (m/w/d)
STELLENAUSSCHREIBUNG
30.000 Mittagsmenüs täglich frisch produziert – das ist unser Kerngeschäft! Mit unseren 170 Mitarbeitern kochen und liefern wir Mittagessen an Krankenhäuser, Kitas, Schulen...Partner-Anzeige30.04.202445665 RecklinghausenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter