markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Partnerschaft

07.04.2024
44135 Dortmund

Ich, 69, Rentner und Alleinstehend,

suche eine Dame bis ca. 70 Jahre, die ebenfalls eine  Partnerschaft sucht.

Ich bin geistig und körperlich fit. Habe vielseitige Interessen, rede gerne, bin aber auch ein guter Zuhörer. Ich reise gerne, gehe gerne Essen, mag aber auch gemütliche Abende zu Hause.

Interesse? Dann schreib, damit wir mehr Informationen austauschen können.

Ach ja, ich suche keine Brieffreundin.

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft gesucht - Düsseldorf
    1

    Hallo Mädel's, ich suche Partnerschaft mit einer Frau die bereit ist flexibel abwechselnd in Deutschland und Ungarn zu leben.
    Du hast in Deutschland Haus/Wohnung, ich in Ungarn am Plattensee ein...
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Aufbau einer Partnerschaft - Berlin

    Ich suche eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft oder Partnerschaft..Gemeinsame Freizeit- und Reisegestaltung. Liebe den sonnigen Süden.
    Bin 72, 182cm, spontan, zuverlässig, mobil, fit. Vielleicht...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft - Hamburg Hamburg-Nord
    2

    Hallo meine Damen! Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ,zu mir ich bin 52 Jahre alt und Single habe keine Kinder und lebe alleine. Würde mich freuen auf diesem Wege eine Frau für eine...
    30.03.2024
    22297 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Bamberg

    Er 58 sucht Sie 
    Er sucht Sie, zum Neuaufbau einer  Partnerschaft.
    Im Raum Bamberg und Umgebung.
    Danke . Karl
    08.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SuchenderRentner
Mitglied seit: 18.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung