markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Eine Normale Frau gesucht !

31.03.2024
44141 Dortmund

Ich bin auf der Such nach einer Frau für eine Ersthafte und langfristigen Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis erleben möchte. Auf das Alter kommt es mir darauf nicht an , da es hauptsächlich darum geht, dass wir uns verstehen und auf einer Wellenlänge sind.

 

Abends mit einem Glas  Wein den Sommer genießen. 

 

Schön wäre es auch, wenn wir die selben Interessen und Hobbies haben.Deshalb würde ich mich noch kurz beschreiben,

 

 

Ich bin 58 Jahre alt, 1,70m groß und wohne im schönenDortmund. Meine Hobbies sind Motorrad Fahren Wellnes  Filme und Serien schauen, Kuchen backen, außerdem höre ich gerne Musik und gehe gerne in die Natur.

 

Falls du dich angesprochen fühlst oder ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

 

Viele Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter59
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Zweisamkeit gesucht! - München

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine ernsthafte und langfristige Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis...
    24.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Ich 47 möchte endlich ankommen im Leben - Schneeberg (Sachsen)

    Ich sehne mich nach der großen Liebe und möchte eine Frau kennenlernen, wo ich dann sage, das ist sie und neben ihr möchte ich jeden Morgen aufwachen.Ich habe morgens eigentlich immer gute Laune,...
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer Beziehung - Dresden
    1

    Hallo liebe Unbekannte!
    Ich suche eine Frau, mit der ich eine gemeinsame Verbindung aufbauen kann. Ich möchte gerne tiefe Gespräche führen, sei es über Kunst, Film, Musik oder das alltägliche Leben....
    20.04.2024
    01139 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche normale Frau - Fulda

    Ich bin 57 Jahre alt und Normal gebaut eher zurückhaltend, aber dennoch warmherzig und humorvoll, wenn Gesucht wird eine liebevolle Frau, in meinen Alter + - 
    Mir ist es wichtiger, dass wir uns auf...
    05.03.2024
    36043 Fulda
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau aus dem normalen Leben - Erlangen

    Die vielleicht denn Alltag entfliehen möchte. Du fühlst dich vernachlässigt, der Alltag bestimmt dein Leben und deine Beziehung?! Suchst du einfach was zu schreiben um sich mal auszusprechen oder vllt...
    Gestern, 07:45
    91052 Erlangen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mucky123
Mitglied seit: 20.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung