markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Meine Heldin in der Wirklichkeit

16.04.2024
44309 Dortmund

Hallo liebe Unbekannte,

Meine Kinder sagen mir ich solle reinschreiben, daß ich sehr lieb sei. Und es kommen dann noch ein paar weitere sehr positive Adjektive.

Da hab ich wohl zum richtigen Zeitpunkt gefragt. Nun, sicher kennt mich niemand besser als meine Kinder. Ich war 19 Jahre lang Alleinerziehend.

Mal schauen was mich hier jetzt erwartet. Ich war schon einmal hier.

Vor längerer Zeit habe ich mal versehentlich eine Frau mit dem Fahrrad angefahren. Wir haben dann zusammen Tomaten gesucht, ich habe mich dabei ständig entschuldigt, und wir haben dann zusammen einen Kaffee getrunken. Es ist nicht bei dem Kaffee geblieben....

Bald wird das Wetter wieder besser, und mein Fahrrad wartet schon im Keller... Nein, es muss ungefährlichere Wege geben, einander kennenzulernen. Zudem sehe ich nicht so gut, und wer weiß, wen ich dann so anfahren. Also doch erstmal eine Anzeige hier.

Ich suche die Frau, die es liebt, mit mir am Wellensaum entlang zu gehen, die Taschen voller Muscheln, die Haare vom Wind zerzaust, und das Herz voller Wärme. Meine Heldin in der Wirklichkeit, die mit mir den Alltag durchstreift und mit Liebe füllt. Es ist nicht das eine Große,

es sind doch die kleinen Dinge in ihrer Summe, die das Leben schön machen. Dafür müssen wir wach und aufmerksam bleiben. Hand in Hand in der wärmenden Manteltasche, wenn es kalt ist. Nähe spüren, lange Gespräche, kleine Zettel mit lieben Worten auf dem Küchentisch. Nähe, Vertrauen und Geborgenheit. Und Abende zusammen mit den Kindern am Tisch sitzen, reden, lachen, essen und angekommen sein.

Und irgendwann nimmt irgendwer die Gitarre, und die Nacht wartet auf uns.

Ich freue mich auf dich.

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen. - Celle

    Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich...
    16.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für gemeinsame Zeit - Oberhausen

    Hallo Du.
    Ich bin Jahrgang 77, sehe angeblich jünger aus und suche hier nach einer Weggefährtin...
    Bin getrennt und habe drei Kinder, die allerdings nicht bei mir sind. Ich bin ein Mensch, der tiefe...
    28.03.2024
    46049 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sucht eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft - Suhl
    1

    Er, 50 Jahre alt, schlank, 178 cm groß, blau-graue Augen mit angegrautem Haar, sucht eine liebe Frau, sehr gern mit Kind, für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig und habe den...
    15.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch Leben? Wagst Du den Schritt? - Sassenburg
    1

    Ich suche die eine Frau
    Du solltest zwischen 20 und 47 Jahre alt sein,komme besser klar mit den Frauen in dieser Altersklasse, am besten wäre es wenn du eine schlanke, normale Figur hast. Kinder sind...
    25.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rumpelstilzchen500
Mitglied seit: 05.02.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung