markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Man Mit Herz ❤️ Sucht frau mit ❤️

Gestern, 08:45
44145 Dortmund

Hallo zusammen.

schön, dass du mein Profil anschaust.ich suche hier eine nette Frau für eine feste und ernste beziehung aufbauen.kreis Dortmund und Umgebung.. Kinder und Tiere sind willkommen 🌹 

Bin 43 alt.Normal gebaut.seit 3 Jahre single.lebe alleine 

Freu mich auf nette Nachricht 

 

G khaled 

Ähnliche Anzeigen

  • Manager sucht seine ❤️Liebe❤️ - Düsseldorf Zentrum
    1

    Er, 54, 183, sportlich und sehr gepflegt sucht seine Liebe…
    Bin der Jens, Unternehmer und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich bin jetzt Single seit ca. 18 Monaten. Ich habe eine Tochter (30/verheirate...
    06.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Eine Frau mit Herz ❤️ gesucht - Villingen-Schwenningen Zentrum
    1

    Suche eine Frau mit Herz
    ich 50 schlank Sportlich beruflich erfolgreicher suche dich zwischen 35 bis 42 
    Schlank gerne eine Ausländerin.
    20  + -  km von Villingen Schwenningen
    03.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Frau mit ❤️ gesucht - Bergneustadt
    1

    Gibt es noch die Frau die es wirklich ehrlich meint und auf einen Mann steht der sie auf Händen trägt. Gebe die Hoffnung langsam auf … Bin nicht ortsgebunden…
    Zu mir: Heiße Alex, 44 Singel, normale...
    26.04.2024
    51702 Bergneustadt
    Er sucht Sie
  • Wunsch für 2024... ❤️...!!! - Winsen (Luhe) Zentrum
    1

    Netter, sympathischer Mann, 53j  .,harmonisch, Leidenschaftlich,romantisch..., mit seinem Geist und Körper im Einklang...., sucht Sie für die wahre Liebe. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, da dies...
    24.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Er sucht Sie
  • Suche liebevolle Frau für die Zukunft ❤️ - Neunkirchen (Saarland)

    Suche liebevolle Frau für die Zukunft ❤️

    Hallo,mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Neunkirchen Saar, single nicht mobil und treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden, z....
    12.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Love aus Dortmund
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44145 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 08:45
  • Anzeigen­kennungdac1bcd9
  • Aufrufe dieser Anzeige153
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung