markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Ich 46j suche eine Freundin für gemeinsame FreizeitGestaltung

12.04.2024
44143 Dortmund

Ich 46j suche eine Freundin für gemeinsame FreizeitGestaltung und mehr, im groß Raum Dortmund sympathie entscheidet.

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundin für Freizeitgestaltung plus - Schwerin

    Ich 66 jahre 171 cm 60 kg sehr schlank und suche dich für bootstouren spaziergänge und alles schöne bei interesse bitte melden
    Gestern, 10:48
    19057 Schwerin
    Freundschaften
  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Suche Dich (Frau) für Freizeitgestaltung/Freundschaft - Stuttgart
    5

    Bin 50, lebe seit gut 4 Jahren in Stuttgart und suche für Freundschaft/Freizeitgestaltung , gerne auch andere Nationalität , jünger oder reifer bist, es zählt nur Sympathie,  bin neugierig Dich...
    15.04.2024
    70374 Stuttgart
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.
    Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
    Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.
    Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Freundschaften
  • Suche nette Person(en) fuer gemeinsame Freizeitgestaltung - Weimar

    Hallo lebe seit einigen Monaten in Weimar und suche Freizeitpartner*in(en) fuer Unternehmungen in Weimar. Spieleabende (Brettspiele, Rommee), Kinobesuche, Tanzveranstaltungen, Spaziergaenge. Ich bin...
    10.04.2024
    99423 Weimar
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dogidogs
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung