markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Eine Partnerin fürs Leben finden

08.04.2024
44339 Dortmund

Was ich suche
Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, Die, wie ich auf der Suche nach einer festen, romantischen, harmonischen, ehrlichen Beziehung ist.

Daher suche ich eine charmante, niveauvolle Frau für eine ernsthafte feste Beziehung. Ich schätze alles an einer Frau, aber Den Charakter schätze ich im fortgeschrittenen Alter natürlich mehr als das Aussehen. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sollte für dich kein Fremdwort sein.

Du solltest respektvoll zärtlich und liebevoll sein. Du solltest die Zweisamkeit sowie romantische Abend bei Kerzenschein lieben. Schön wäre es, wenn wir unsere gemeinsamen Interessen, Hobbys, Fantasien und Träume gemeinsam erleben könnten.

Aber finde erst mal jemanden, der nicht Angst hat zu sagen, dass er dich vermisst. Jemanden, der weiß, dass du nicht perfekt bist aber dich so behandelt jemanden finden dem seine größte Angst es ist dich zu verlieren. Jemanden, der dir sein Herz gibt jemanden, der sagt, dass er dich liebt und es auch so meint.

Und finde jemanden, den es nicht stört, mit dir aufzuwachen, mit Falten im Gesicht und grauem Haar. Jemanden, der sich immer wieder in dich verliebt das ist meine Herausforderung und ich werde sie annehmen, um dich zu finden.

Sollte man mal irgendwann jemanden kennen lernen, wo man der Meinung ist, dass man diesen Menschen lieben könnte dann sollte man sein Herz öffnen und aus diesem Herz ein zu Hause machen, um endlich angekommen zu sein. ich glaube das es sehr wichtig ist, dass man seinem Herzen folgen muss, um etwas mit Leidenschaft zu tun. Ich glaube das ist sehr wichtig, um erfolgreich und glücklich in einer Beziehung zu sein.

Sympathie und Ehrlichkeit ist entscheidend für das weiterkommen in einer Beziehung. Darum bitte ich dich, falls ich dein Interesse geweckt haben sollte mich einfach zu kontaktieren und wir dann sehen wir ja, ob es passt und wo das Ganze hinführt. Ich bin sehr gespannt auf deine Zuschrift.

 Liebe Grüße, Thomas

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter64
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • wo finde ich dich? ...gibt es dich überhaupt? - München Sendling

    Hallo,
    Wo ist die attraktive Frau unter 55 j für echte und liebevolle Beziehung.
    Sind alle schöne Frauen weg in andere Kategorien?
    Wenn es dich hier auch gibt dann würde mich sehr freuen von dir zu...
    27.04.2024
    81371 München
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Partnerin - Wolfhagen

    Nach langem suchen würde ich mich freuen wenn ich eine liebe und ehrliche Sie zwecks Aufbau einer Beziehung finden würde ich bin 1,78 m groß habe braune Haare und braune Augen bin ein liebevoller Mann...
    11.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Afrikan Mensch sucht Sie - Stuttgart

    Hallo, mein Gruß an alle, die meine Anzeige lesen, Ich bin Single und suche jemanden, mit dem ich glücklich sein und eine glückliche Beziehung aufbauen kann. Ich bin 28 Jahre alt, 190 cm groß. Nichts...
    20.04.2024
    70599 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche liebe Partnerin - Nürnberg

    Hallo 
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und ich bin Single. Nach einigen Enttäuschungen möchte ich es nochmal versuchen. Ich bin ein liebevoller hilfsbereiter Mann treu zuverlässig romantisch und ehrlich....
    12.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Ich suche sie Zwischen 37 & 52 - Albstadt
    6

    Hallo!
    Ich bin Settimio . Ich bin 47 Jahre alt. Mein Geburtsdatum: am 17. Decembrer1975. Meine Größe 163 cm, das Gewicht 56 kg.
    Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb will ich die...
    12.04.2024
    72461 Albstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Th.Tiger
Mitglied seit: 06.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung