markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Beziehung gesucht

09.04.2024
44139 Dortmund

Bin verlässlich U meine Wesensart passt zu einer Lady. Die Lady die ich mir wünsche sollte selbstbewusst  sein. Kann sehr gut unter der Augenhöhe der Lady zusammen leben. Hoffe Sie haben Intresse an dieser Konstellation. Hoffe Sie wünschen sich diese Lebensweise U ich werde Ihren Führungsstil lieben lernen .Bin verlässlich keine Kinder kein Bart U Kopfhaare .Habe Respekt U Anstand im Internat gelernt 

Hoffe habe Glück U werde von der Lady gefunden. Melde mich U werde respektvoll antworten. Netter aufrichtiger Gruss klaus 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter68
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenReisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine schlanke afrikanische Frau für eine langfristige Beziehung / Partnerschaft - Flensburg

    Hallo 
    Ich bin ein 54  jähriger Mann aus dem Norden von Schleswig-Holstein und suche auf diesem Wege eine afrikanische Lady für eine klassische und bezaubernde Partnerschaft  / Beziehung. 
    Ich bin...
    15.04.2024
    24937 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Einladung an den Bodensee - Tübingen

    Suche die niveauvolle Dame ab 60+ bitte nur, für ein paar gemeinsame Tage am sonnigen Bodensee!
    Die Kosten für Unterkunft (EZ für jeden) und Verpflegung u.s. würde ich tragen
    Bin sehr vielseitig...
    15.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften
  • Suche Lady für feste FLR Beziehung! - Freiberg

    Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 
    Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und...
    09.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Beziehung - Gotha

    Ich grüße!
    Ich suche hier eine Dame passenden Alters für die Freizeitgestaltung (Reisen, Radfahren, Bergwandern / Bergsteigen) vielleicht ergibt sich gar mehr daraus!
    Ich bin 46, geschieden und...
    05.04.2024
    99867 Gotha
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Neugierig 3000
Mitglied seit: 03.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung