markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donzdorf Logo
Donzdorf
0 km

Suche die Frau für Freizeit und mehr

12.04.2024
73072 Donzdorf

Er 58. Schlank sucht die Frau zur Freizeitgestaltung und mehr im Raum Göppingen Geislingen sie darf gerne auch mollig sein .

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau für Freizeit - Jena

    Ich suche eine Frau von 25 bis 40 Jahre, die gerne mal was essen oder trinken gehen will oder auch mal in ihrer Freizeit was unternehmen will…..
    21.04.2024
    07745 Jena
    Freundschaften
  • Suche Frau zum Pferde stehlen , Freizeit und mehr bis 30 KM von Kassel - Kassel

    Bin 48 J Nichtraucher  und hier auf der suche nach einer Junggebliebene  Frau mit der man Pferde stehlen kann . Sie sollte etwas durchgeknallt sein mit der man verrückte Sachen machen kann ! Ich...
    12.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für gemeinsame Freizeit - Hannover
    1

    Du bist einsam und alleine und suchst einen inmtelligenten Mann für gemeinsame Freizeit? Ich nicht, weil ich suche eine Frau! Bin Nichtraucher und -trinker und habe eine Katzenpärchen als Freigänge...
    18.04.2024
    30627 Hannover
    Freundschaften
  • Such Eine Dame für Freizeit Gestalltung. - Bochum Eppendorf

    Hallo 
    ich suche hier eine Dame mit der man eine längerfristige Freundschaft aufbauen kann für Freizeitgestaltung, wie schwimmen gehen, Wellness, Kino, Essen gehen mit was trinken und sogar für...
    24.04.2024
    44795 Bochum
    Freundschaften
  • Freizeit - Volkmarsen

    Hallo,
    ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe ....
    25.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Arnold 61
Mitglied seit: 06.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung