markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dinslaken Logo
Dinslaken
0 km

Nette Frau sucht männliches Pendant zur Freizeitgestaltung

19.04.2024
46537 Dinslaken

Ich, w, 65 Jahre, 1,70 m und nett suche einen genauso netten, ungebundenen und gebildeten Mann in etwa meines Alters, der Lust hat, mit mir einen Teil seiner Freizeit zu verbringen (gute Gespräche, Essen gehen, spazieren, Kulturveranstaltungen etc.). 
Er sollte aus meiner näheren Umgebung kommen. Vielleicht entwickelt sich eine schöne Freundschaft, die zwei Leben bereichert. 

Weitere Angaben

  • SternzeichenSkorpion

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Er aus Oberhausen sucht Sie für eine Freundschaft und Freizeitgestaltung ! - Oberhausen
    1

    Hallo.
    Ich wohne in Oberhausen, bin männlich,  65 Jahre, 1,84, 92, Nichtraucher,  tageslichttauglich und suche eine nette Frau für eine schöne Freundschaft und Freizeitgestaltung !
    Ich stelle mir...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Freundschaften
  • Nettes Ehepaar sucht Frau zur Freizeitgestaltung - Ratingen

    Nettes, diskretes Ehepaar sie 60, mollig attraktiv, bisexuell, er 63, sportlich gutaussehend, sucht tolerante, gesellige Frau zur Freizeitgestaltung! Gemeinsame Unternehmungen, gemeinsam Kochen, etc....
    21.04.2024
    40880 Ratingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freizeitgestaltung - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.
    Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
    Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.
    Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Freundschaften
  • Nette Bekanntschaft für Freizeitgestaltung gesucht! - Lübeck

    Ich suche einfach nur dich  für gemeinsame Aktivitäten.Shoppen .Bummeln  und Freizeit.
    Ich versuche es Mal auf diesen Weg vielleicht der Gemeinsamkeiten die wir neu Entdecken können. Nette Menschen...
    10.04.2024
    23570 Lübeck
    Freundschaften
  • Er sucht Ihn für Freizeitgestaltung - Mainz

    "56-jähriger  Gay ,180 cm , 70kg , Passiv , alleinstehender Mann aus Mainz sucht ehrliche Kontakte. Nicht allzu selbstbewusst und nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Bin kein großer Unterhalter, das...
    22.04.2024
    55129 Mainz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1407
Mitglied seit: 06.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung