markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Partner gesucht

19.04.2024
47809 Krefeld

Suchst du auch ? Ich 67 J. suche einen Partner,  mit welchem ich noch vieles erleben kann. Du müsstest zum Beispiel gerne auf Trödelmärkte gehen,  die Natur lieben, Reisen unternehmen , sei es eine Städtereise oder doch lieber eine Flugreise . Die Sonne,  Sand und Meer mögen, genauso wir Fahrradtouren , oder einfach gemütliche Tage/Abende zu Hause genießen,  Spontan sein, NR , im Umkreis von bis zu 30 km wohnen. Auch müsstest du in meinem Alter sein und tagsüber Zeit haben, für spontane unternehmungen . Ich suche niemanden der noch voll berufstätig ist. Wenn das alles auf dich zu trifft,  dann schreibe mir. Zusammen können wir rausfinden, was wir beide mögen. 

Alles was nicht dem entspricht  wird nicht beantwortet 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter67
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freund/Partner gesucht - Heeßen

    Bei gemeinsamen Unternehmungen möchte ich dich kennenlernen, herausfinden ob wir uns sympathisch sind und zusammen unsere Zukunft gestalten. Eine gute Beziehung braucht Zeit um sich zu entwickeln!...
    12.04.2024
    31707 Heeßen
    Sie sucht Ihn
  • Wo ist der nette Partner? - Paderborn

    Suche ein netten Partner  für eine Beziehung sowie gemeinsame   Unternehmungen usw ,er sollte Aufgeschlossen  Humorvoll Erlich, und kein Opa Typ sein .  Im Alter von 70 bis 75  Jahren . Es wäre schön...
    31.03.2024
    33102 Paderborn
    Sie sucht Ihn
  • Partner für den Herbst des Lebens gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich suche für den Herbst des Lebens einen Partner, für den gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander keine Fremdwörter sind. Gemeinsam Hand in Hand die Höhen und Tiefen des...
    20.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Suche ein Festen Partner von 47-54 Jahren Männer - Eisenach
    1

    Ich suche einen festen Partner im Alter von 47-54 jahren aus meiner Nähe von Eisenach Thüringen. Zum mir ich bin Antje 45 Jahre alt und mollig. Ich suche nur deutsche Männer die dunkelblond bis blond...
    20.04.2024
    99817 Eisenach
    Sie sucht Ihn
  • 50wie40 sucht Partner ab 35j.-55j. - Köln Zentrum
    1

    50 wie 40 sucht Partner ab 35j. - 55j. nur für feste Beziehung, keine ONS, keine Abenteuer, nicht Raucher, ohne: Tiere/Frau/Kinder egal wie alt die sind, Schlank, Ledig, so wie ich! Ich treffe mich...
    04.04.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Brigitte.Sieglinde
Mitglied seit: 24.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung