markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Diez Logo
Diez
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65582 Diez

13.01.2024
65582 Diez
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Gitarre spielen, lesen und Sport. Ich hab einen Hund und zwei Pferde und somit kein Problem mit Haustieren. :) Von April 2019 bis März 2020 habe ich als...

Um Judith aus Diez zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65582 Diez - Diez Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Lorenz und ich bin 25 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich meinen Sozialassistenten abgeschlossenen und. Im September des Jahres 2022 habe ich endlich meine Ausbildung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    65582 Diez
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24106 Hamburg - Kiel Wik
    1

    Ich heiße Anastasia und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, zeichne und lerne Fremdsprachen. Außer Deutsch spreche ich Russisch, Englisch und Spanisch. Wenn Sie Interesse......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    24106 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53177 Bonn - Bonn Heiderhof
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Judith und ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Zusätzlich dazu suche ich nach einer Teilzeitbeschäftigung im Bereich der Kinderbetreuung....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    53177 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12524 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo, mein Name ist Chantal ich bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin ich habe eine Tochter sie ist 4 Jahre alt. Ich habe gelernt Keyboard und Gitarre zu spielen. Ich liebe es zu Basteln und...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    12524 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Hallo :) ich bin die Michelle, 23 Jahre alt und wohne in Kirchheim Teck. Ich habe selber ein eigenes Pferd und reite in meiner Freizeit, am liebsten verbringe ich meine Zeit draußen in der Natur...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen