markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dornburg Logo
Dornburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65599 Dornburg

01.04.2024
65599 Dornburg
Hallo liebe Eltern, ich bin die Morsal, 21 Jahre alt und studiere zurzeit im sechsten Semester Psychologie. Ich habe einen jüngeren Bruder und bin durch ihn auf die Idee gekommen zu babysitten....

Um Morsal aus Dornburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lara, 26, und komme aus Minden. Zurzeit studiere ich Psychologie im 5. Semester. Davor verbrachte ich ein halbes Jahr in Australien als Au-Pair/ Nanny für ein Mädchen (5) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04107 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich heiße Kajsa, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im 4. Semester Psychologie. Ich wurde von meinen Eltern bilingual erzogen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    04107 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie in Aachen und würde gerne wieder mit dem Babysitten anfangen. Erfahrung: Mittlerweile habe ich viel...

    Um Antonia...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55131 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Bleona, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan Psychologie & Psychotherapie im 4. Semester :) Ich habe bereits Vorerfahrungen im Babysitten und betreue auch gerne Kinder mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    55131 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich bin 22 Jahre alt und studiere im dritten Semester Psychologie. Ich arbeite als Schulbegleitung sowie als Nachmittagsbetreuuerin nun schon seit 2 Jahren. Davor habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung