markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km

Partnerschaft?

02.04.2024
32756 Detmold

Vielleicht gibt es Dich hier? 

Einen Single Mann,der nicht mehr allein sein möchte? 

Der Altersmässig zu mir(60 Jahre) passt? 

Ich bin eine Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht,die im 3Schicht System arbeitet, 159cm hoch ist,zu klein für ihr Gewicht ist, Tiere liebt, gerne spazieren geht, in der Therme entspannt oder auch mal übers We verreist. Bist du dabei? 

WAS ICH NICHT SUCHE!!!!

- Vergebene Männer

- Junge Männer

- Frauen

- ONS

- oder Abenteuer/ Affären

- und auch niemanden, bei dem ich wohnen soll. 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Partnerschaft - Zeitz
    1

    Möchte auf diesen Weg einen netten , humorvollen Mann den Treue kein Fremdwort ist ,kennenlernen .Habe keinerlei Interesse an
    Affären ,ONS und Wochenendbeziehungen. Bin auch noch berufstätig.........
    10.04.2024
    06712 Zeitz
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Berlin

    Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob...
    17.04.2024
    12167 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Rodgau
    1

    Ich noch 72 Jahre, 164cm, blond und mollig suche einen netten ehrlichen Mann. An meiner Seite ist eine Hündin.
    08.04.2024
    63110 Rodgau
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

-MO1801-
Mitglied seit: 01.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung