markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km

Er sucht Sie , ich suche Dich ! Oder Dich ?

23.04.2024
04509 Delitzsch

Details

Beschreibung

Bin auf der Suche nach einer netten Frau . Ob ich die hier finde ? Mal sehen . Ich glaube nicht ! Denn schon mal gemerkt ? Hier sind auch nur die selben unterwegs !
Ich leide nicht an Einsamkeit und trotzdem suche ich dich. Die Frau, ca 49-55 J schlank, mittelschlank, leicht rundlich, spontan, lebenslustig weltoffen mit Sinn für die schönen Seiten des Lebens.

Ein gewisses Maß an Attraktivität wäre perfekt-kommt auf das Auge des Betrachters an :-) Ich, 56 1,82 mit norm.Figur durchaus tageslichttauglich ( denke ich ) beruflich engagiert,humorvoll, intelligent ,zuverlässig und im Anzug wie in Jeans vorzeigbar ( denke ich ) .Suche nicht unbedingt eine hippelige , aktive Frau die ständig auf Reisen ist und jeden Abend etwas erleben muss ! Oper ,Theater , Schlösser , Burgen , Museen usw. sind für mich nichts ! Naklar komme ich da mal mit aber ständig ist das nichts für mich .Bin anfangs etwas schüchtern das sollte ich wohl erwähnen .
Bitte schreibt mir nicht wenn nicht wirklich Interesse besteht !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    Gestern, 14:39
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Ich suche etwas ganz besonderes.... - Bamberg

    Hi ich (m) suche etwas ganz spezielles. Man mag es glauben oder nicht ich habe über diese Plattform das schönste Erlebnis meines Lebens auch wenn es nur von kurzer dauer war. Daher versuche ich noch...
    24.04.2024
    96050 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suchst Du gerade mich
Mitglied seit: 31.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • meine persönliche Traumfrau gesucht Er sucht Sie - Delitzsch

    Bin auf der Suche nach einer netten Frau . Ob ich die hier finde ? Mal sehen .
    Melde Dich wenn Du Interesse hast !
    Ich, 56 1,82 mit norm.Figur durchaus tageslichttauglich ( denke ich ) beruflich...
    23.04.2024
    04509 Delitzsch
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung