markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Daun Logo
Daun
0 km
/1

Charmanter älterer Herr. Raum K - DN - AC

07.04.2024
54550 Daun

Vermögender älterer Herr möchte gerne die junge schlanke Dame (21+) ausführen und hoffieren.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte.
Keinerlei Verpflichtungen und nur gegenseitige Sympathie entscheidet. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Eine einsame ältere Dame hier, die jemanden zum reden bzw. schreiben sucht? - Berlin

    Guten Tag,
    ich suche eine Frau, die sich einsam und/oder vernachlässigt fühlt (nichts unanständiges!) für nette Gespräche oder zum chatten.
    Manchmal möchte man einfach nur den Alltag mit jemanden...
    Heute, 13:40
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Reifer ER im besten Alter (55) sucht süße junge schlanke SIE (18-25), die die Vorzüge eines älteren Partners zu schätzen weiß, für feste Lebenspartnerschaft - Gründau

    Der Frühling kommt, Zeit zum Verlieben... und DU (W 18-25, schlank und ohne Anhang) bist immer noch allein und genau wie ich auf der Suche nach einer liebevollen, festen Beziehung auf Dauer, möglichst...
    13.04.2024
    63584 Gründau
    Er sucht Sie
  • Vermögender Herr sucht anpassungsfähige Frau - München

    Wenn Du aus Deiner jetzigen Situation 'aussteigen' willst, Sicherheit und eine tolle, langfristige Beziehung suchst 
    und eine entsprechende Neigung hast, dann freue ich mich auf Deine Zuschrift. Ich...
    Gestern, 19:05
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Welcher ältere wohlhabende Mann möchte sich mit mir verpartnern - Norden
    1

    Hallo , ich männlich 53Jahre alt gross sportlich gut gebaut sauber gepflegt mit etwas Bauch , bärig suche einen älteren,  alleinstehenden, wohlhabenden Kerl der ohne Altlasten ist, für einem...
    12.04.2024
    26506 Norden
    Er sucht Ihn
  • Herr sucht nette Sie (Raum OS/TE/ST) - Tecklenburg Zentrum
    1

    Hallo,ich bin 55 Jahre, solo, 1m88 groß,gepflegt,weiß auch,wo der Sportplatz ist,habe eine modische Kurzhaarfrisur ,bin finanziell unabhängig ,ohne sonstige Altlasten und komme aus Osnabrück.
    Habe 2...
    12.04.2024
    49545 Tecklenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FAIR4U
Mitglied seit: 16.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DIE Richtige..?! - Daun
    3

    Jetzt wird es aber mal wieder Zeit. Einfach mal einen netten Menschen (weiblich) kennen lernen und dann wird vielleicht noch mehr draus.
    Wenn Du aus dem Raum Köln - Bonn - Aachen bist, freundlich,...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • Dynastie in EU am 28.01. gegen 13.30 Uhr. - Daun
    1

    Leider habe ich (Männlein/ Bart) Dich (Weiblein/ Locken/ Brille) erst beim gehen bemerkt und ich könnte wetten, wir kennen uns.. Wir haben uns angeschaut und dann wieder angeschaut. Du warst am 2er...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Wiedersehen
  • Netto in Dahlem am 09.11. gegen 10.45h - Dahlem (Nordrhein-Westfalen)
    2

    Du, - Weiblein (Christina oder so ähnlich?) mit bezauberndem Lächeln an der Kasse, möchtest mich, - Männlein mit Struwelhaaren, gerne zum Cappuccino oder so einladen?
    Nein! Ich würde nicht "nein"...
    11.04.2024
    53949 Dahlem (Nordrhein-Westfalen)
    Wiedersehen
  • Auf geht's. Jetzt ist die richtige Zeit. Raum Aachen / Umgebung - Daun
    1

    Ja! Genug geträumt. Genug gesucht. Jetzt sollten wir uns mal kennen lernen. Ohne großes wenn und aber. Ohne ewiges hin und her schreiben. Wir wollen doch kein Buch schreiben? Oder hast du Angst vor...
    07.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung