markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

Gestandener Mann, gebildet, 56 J., 1,88m, kräftig und vielseitig interessiert sucht Dich!

Heute, 07:12
64283 Darmstadt

Ja, mal ein anderes Beziehungsmodell:

Ich werde für ungefähr 8 Monate in Darmstadt arbeiten und suche unter der Woche eine Unterkunft.
Ein möbliertes Zimmer bei Dir! Eine Wohnung mit Dir? Dazu vielleicht die Zweisamkeit, zärtliche Hände und alles, was Du sonst noch vermisst? Mit allem, was uns beiden angenehm wäre. Vielleicht sogar auf Dauer?

Schreib mir ob und wenn, was Du Dir wünscht oder vorstellen kannst.
Trau Dich!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ein kräftiger Kuschelbär sucht einen reifen Mann für zärtliche Treffen, gerne auch für eine Partnerschaft - Rostock
    5

    Ich bin 38, 183 cm und sehr kräftig . Auf diesem Wege suche ich einen reifen Mann für Unternehmungen, Freundschaft, gerne auch für eine Partnerschaft.
    Ich gehe gerne spazieren, reise sehr gerne und...
    04.04.2024
    18059 Rostock
    Er sucht Ihn
  • Gebildeter Mann (61) sucht jüngere Frau für Spaziergänge - Bochum

    Ich (61) suche eine jüngere Frau die Lust hat sich mit einem gebildeten Mann mit Niveau zu treffen, um gemeinsam Spaziergänge zu unternehmen und sich dabei angeregt zu unterhalten oder gemeinsam zu...
    19.04.2024
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Suche junge, intelligente und gebildete Frau - Plauen

    Ich suche eine junge, intelligente und gebildete Frau für anregende und tiefgründige Konversation.
    S e x steht nicht im Mittelpunkt und ist kein Muss.
    Ich selbst bin 50 Jahre, gepflegt, 1.87m groß...
    24.04.2024
    08523 Plauen
    Er sucht Sie
  • Gebildete folgsame Komplizin/Partnerin gesucht - Bremen

    Du bist gebildet, bürgerlich und eloquent?
    Zugleich bist du loyal und folgsam?
    Dann lass uns reden. Genau eine solche Frau suche ich. Dauerhaft real und zukunftsträchtig.
    Alles weitere würde ich...
    Gestern, 11:21
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Junge SIE 18 bis ??? Jahre, sucht reifer ER, vielseitig interessiert, für gemeinsame Freizeiten - Hamburg Hamburg-Nord
    6

    18 bis ???   LIEBE & FREIZEIT & WOHNEN & GLÜCKLICHES LEBEN
    Du bist eine junge Frau, 18 bis... Jahre alt, auch gerne mit Kind und auf der Suche einen Partner für eine feste/dauerhafte Beziehung, zu...
    Gestern, 23:08
    22459 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mike_65
Mitglied seit: 10.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er, 56J., 1,88m, studiert, sportlich-kräftig und noch Haare auf dem Kopf, sucht genau Dich! - Darmstadt

    Schön, dass Du Dir meine Annonce anschaust.
    Ich bin vielseitig interessiert und suche im Raum Darmstadt nicht eine, sondern meine (!) Traumfrau.
    Fraulich bzw. ganz Frau, jung geblieben und neugierig...
    15.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch? M, 56J, 1,88m, Deutscher, jung geblieben, sportlich und gebildet sucht.... - Darmstadt

    vielleicht Dich!
    Ich bin aus Darmstadt und suche eine nette Frau für alles und nichts. Gerne erfülle ich Dir auch noch einen Kinderwunsch!
    Schreib mir ob und wenn, was Du Dir wünscht oder vorstellen...
    04.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung