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Mitarbeiter*in (m/w/d) Officemanagement / Empfang in Vollzeit oder Teilzeit
Klassisches Officemanagement: Vom Poststellenmanagement über das Bestellwesen für Verbrauchsmaterialien bis zur Koordination von Geschäftsreisen sind Sie hier gefragt. Buchhaltung: Sie bearbeiten Rechnungen und Lieferscheine und leiten diese an entsprechende Abteilungen im Haus weiter.Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01. 12. 2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabengebiete: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen Sie verwalten unsere Immobilien Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.Partner-Anzeige07.05.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Terminkoordination sowie Bereitstellung relevanter Unterlagen Entwicklung zur zentralen Schnittstelle des Backofficeteams, Aufnahme und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Eigenverantwortliche Digitalisierung des Officemanagements, Koordination der Einführung neuer Software in Arbeitsgruppen Souveräne und professionelle Kommunikation als Ansprechperson für Kunden, Behörden, Geschäftspartner und das interne Team Vertragsverwaltung und -management, akkurate Dokumentation und Überwachung von Fristen Professionelle Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Postfächern, Telefonaten und Post Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Buchung von Geschäftsreisen und Abrechnung der Reisekosten Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder einen vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrungen im Assistenzbereich oder Office-Management Ausgeprägtes Organisationstalent und Leidenschaft für das Management aus zweiter Reihe Überzeugende Kommunikationsfähigkeit: Sie agieren souverän in einem anspruchsvollen Umfeld und vermitteln klar und verständlich Eigenverantwortung und Eigeninitiative: Sie packen gerne an und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben Durchsetzungsstärke und schnelle Auffassungsgabe: Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und setzen Prioritäten Hohe Diskretion und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Ausschreibendes Unternehmen: medfacilities GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben: Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung Kleinprojekte nach Vorgabe Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management Verwaltung von Bestellungen (PO) Prüfung von Rechnungen inkl.Partner-Anzeige07.05.202494315 StraubingVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroassistenz / Verwaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben: Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung Kleinprojekte nach Vorgabe Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management Verwaltung von Bestellungen (PO) Prüfung von Rechnungen inkl.Partner-Anzeige07.05.202494315 StraubingVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
Mit Weitsicht, Engagement und Leidenschaft kümmern wir uns als Kiezkenner², Stadtgestalter² und Mieterversteher² um liebenswerte Nachbarschaften und bezahlbaren Wohnraum für ganz Berlin. In der degewo...Partner-Anzeige07.05.202412687 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Industriedienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen -gerne auch per E-Mail- an: Schultz-Hencke-Heime Frau Hendrischke Bahnhofstraße 49 03046 Cottbus d.hendrischke[AT]schultz-hencke-heime.de Ausschreibendes Unternehmen: Schultz-Hencke-Heime GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige07.05.202413156 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Maximilian Kehl GmbH Wiedengrün 11a, 79206 Breisach Ausschreibendes Unternehmen: Maximilian Kehl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Maximilian Kehl GmbH Wiedengrün 11a, 79206 Breisach Ausschreibendes Unternehmen: Maximilian Kehl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Sie arbeiten in einem klasse Team: Ausschreibendes Unternehmen: Vacuflex GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Kunststoff; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige07.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) / Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Arbeitsorganisation; Sachbearbeitung Branchen: AutomobilbauPartner-Anzeige07.05.202485084 ReichertshofenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aus Ausschreibendes Unternehmen: JUNG WERKZEUGBAU GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Auftragsabwicklung; Verwaltung Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige07.05.202476470 ÖtigheimVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d)
Wir suchen zur administrativen Unterstützung unserer Spitzenforscher*innen in unserem Office Team ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die wissenschaftlichen Forschungsgruppen des Instituts und ihre Gruppenleitungen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Als Frontoffice sind Sie erste Ansprechstation für alle Belange der wissenschaftlichen Beschäftigten und Sie stimmen sich eng mit den weiteren Fachbereichen der Verwaltung ab Sie übernehmen sämtliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die gesamte Büroorganisation Sie betreuen die Gäste unseres Instituts und übernehmen den Welcome Service im Rahmen des Onboardings neuer Beschäftigter Sie koordinieren Termine und Dienstreisen, organisieren Seminare und Meetings Sie unterstützen die Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse im Rahmen des Insti Ausschreibendes Unternehmen: Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige07.05.202444799 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
d) der Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz Koordination von Projekten der Geschäftsführung Dokumenten- und Vertragsmanagement Erstellung von Abrechnungen und Reports Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern Deine Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft Teams Erfahrung im Gesellschaftsrecht wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich bei uns erwartet: Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Weihnachtsgeld Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Kostenloser Parkplatz Ist das die Herausforderung, die Du suchst?Partner-Anzeige07.05.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Verdienst & Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Elektrotechnik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d)
Für unsere Abteilung Leerwohnungssanierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Einsatz in im Büro in Chemnitz Unterstützung durch eine Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) Unser Angebot Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen, hoher Eigenverantwortung und flacher Hierarchien Möglichkeit für mobiles Arbeiten & Home-Office Handy und Laptop zur privaten Nutzung B&O Schulungskatalog mit über 280 Fort- und Weiterbildungen Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe & Nachwuchsführungskräfte-Förderprogramm Gruppen-Unfallversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge gekoppelt an di Ausschreibendes Unternehmen: B&O Bau und Projekte GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202409130 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Allround Schädlingsbekämpfungen + Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit
d) der Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz Koordination von Projekten der Geschäftsführung Dokumenten- und Vertragsmanagement Erstellung von Abrechnungen und Reports Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern Deine Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft Teams Erfahrung im Gesellschaftsrecht wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich bei uns erwartet: Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Weihnachtsgeld Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Kostenloser Parkplatz Ist das die Herausforderung, die Du suchst?Partner-Anzeige07.05.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz
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