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Team-Assistenz (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) für unseren Standort Mainz Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Rechnungswesen Terminkoordination mit der Geschäftsführung Korrespondenz und Dokumentation nach Diktat Telefonzentrale Datenbankpflege und Ablage Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g. Bereichen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten Familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit Gut strukturierte Einarbeitung und sicherer Arbeitsplatz Modernes Bürogebäude auf eigenem Campus mit Kita, Kantine und Dachterrasse Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit im Parkhaus Gonsberg Campus Zahlreiche Benefits, u.a.Partner-Anzeige18.05.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Team-Unterstützung (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) für unseren Standort Mainz Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Rechnungswesen Terminkoordination mit der Geschäftsführung Korrespondenz und Dokumentation nach Diktat Telefonzentrale Datenbankpflege und Ablage Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g. Bereichen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten Familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit Gut strukturierte Einarbeitung und sicherer Arbeitsplatz Modernes Bürogebäude auf eigenem Campus mit Kita, Kantine und Dachterrasse Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit im Parkhaus Gonsberg Campus Zahlreiche Benefits, u.a.Partner-Anzeige18.05.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter GIS / Kanalbetrieb (m/w/d)
Mitarbeiter GIS / Kanalbetrieb (m/w/d) Bei der Großen Kreisstadt Ettlingen ist zum nächstmöglichen Termin eine Stelle im Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung GIS / Kanalbetrieb (m/w/d) neu zu besetzen. Ihre Aufgabenschwerpunkte Datenprüfung und -übernahme sowie Datenbankpflege, u.a. im Bereich Kanalinspektion Datenübernahme neuer Objekte Korrekturen und Ergänzungen im Datenbestand Erstellen von Planauskünften Wir erwarten Technische Ausbildung im Bereich Bau / Kanal (z.B.Partner-Anzeige18.05.202476275 EttlingenIngenieur, Techniker -
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Quality Systems Coordinator (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Quality Systems Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administration und Aktualisierung des lokalen Dokumentenmanagementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit, Informationssicherheit) Datenbankpflege und Weitergabe kundenspezifischer Anforderungen an die verantwortlichen Abteilungen Verfolgung der Prozesskennzahlen (KPIs) für den Standort Gelnhausen Erstellung und Nachverfolgung von Corrective Action Requests (CAR) Vorbereitung, Teilnahme und Begleitung sowie Nachbereitung interner und externer Audits Dokumentation des Litens-Auditprogramms Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Interesse an oder Erfahrung in den Bereichen Qualitätswesen, Arbeits- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit und Informationssicherheitsmanagementsysteme (bevorzugt in der Automobilindustrie) Analytische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles Gleitzeitmodell Mobile Arbeit 30 Urlaubstage pro Jahr Globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Kantine und hauseigene Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202463571 GelnhausenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Steuerfachangestellter (m/w/d) in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Einholung von fehlenden Unterlagen Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von Einkommenssteuerunterlagen Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Einscannen von Unterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) erste Erfahrung im Prüfen von Einkommenssteuerunterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.16.05.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
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GIS / Kanalbetrieb (m/w/d)
Kanalbetrieb (m/w/d) Bei der Großen Kreisstadt Ettlingen ist zum nächstmöglichen Termin eine Stelle im Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung GIS / Kanalbetrieb (m/w/d) neu zu besetzen. Ihre Aufgabenschwerpunkte Datenprüfung und -übernahme sowie Datenbankpflege, u.a. im Bereich Kanalinspektion Datenübernahme neuer Objekte Korrekturen und Ergänzungen im Datenbestand Erstellen von Planauskünften Wir erwarten Technische Ausbildung im Bereich Bau / Kanal (z.B.Partner-Anzeige18.05.202476275 EttlingenArchitektur, Bauwesen -
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Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Einscannen von Unterlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Kommunikation im B2B-Bereich Einholen von fehlenden Unterlagen Bearbeitung von KWG 18 Unterlagen Bearbeitung von Baufinanzierungsunterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) gern Berufseinsteiger erste Erfahrungen im Lesen einer Bilanz und BWA erste Erfahrung mit KWG 18 Unterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.16.05.202444805 BochumBank, Versicherung -
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Remscheid
Wir suchen für unseren Kunden in Remscheid einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Wir bieten Ihnen - Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen in einem dynamischen Team - Bezahlung nach Branchentarif - Übernahmeoption durch den Kunden Ihre Aufgaben - Telefonische Beratung von Endkunden - Auftragssachbearbeitung - Auftragserstellung und –Bearbeitung - Bearbeitung von Onlineanfragen - In- und Outbound Telefonie - Datenbankpflege - BackOffice Tätigkeiten Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber gern auch Studenten - Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit, Spaß am Telefonieren - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Sehr gute Deutschkenntnisse - Zuverlässigkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.16.05.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl.Partner-Anzeige18.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in für Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl.Partner-Anzeige18.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Zeichner (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Zeichenbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Technischen Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Erfassung und Konstruktion unseres Versorgungsnetzes in einem Geoinformationssystem (GIS) Erstellung und Verarbeitung von Einmessskizzen Mitwirkung bei Planauskünften und diversen Auswertungen Datenbankpflege Ihr Profil Vorteilhaft wäre eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner, Bauzeichner oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Energienetze oder Elektrotechnik wären wünschenswert Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit GIS- oder CAD-Systemen sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige18.05.202493086 Wörth (Donau)Handwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännische Verstärkung Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännische Verstärkung Backoffice (m/w/d) (Vollzeit oder 75 %-Teilzeit) Was zu tun ist: Angebotserstellung, Auftragserfassung und Datenbankpflege Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung, Zahlungslauf Kontenabstimmung und Überwachung der Zahlungseingänge Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater: Bereitstellung der Belege, Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Klärung spezieller Sachverhalte sowie Vorbereitung des Jahresabschlusses Was wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (bevorzugt Bank, Versicherung, Industrie, Immobilien oder Groß- und Außenhandel) Sicherer Umgang mit MS-Office und IT im Allgemeinen Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und uns aktiv auf dem Weg der Digitalisierung zu unterstützen Was wir bieten: Moderne Arbeitsplätze mit hohem technischen Ausstattungsniveau Gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung Flexible, individuelle Gestaltung der Arbeitszeit für eine gute Work-Life-Balance Gründliche, persönliche Einarbeitung in alle Aufgabengebiete Maßgeschneiderte Fortbildungs- und Weiterbildungsangebote Unternehmen mit überschaubarer Größe, flacher Hierarchie und angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, guten Sozialleistungen und vielen unterschiedlichen Benefits, Ausschreibendes Unternehmen: Eproplan GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202470597 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ihr vielfältiger Aufgabenbereich umfasst Vorbereitung und Einreichung von Studienunterlagen für Klinische Forschungsprojekte Teilnahme an internen Projektmeetings Kommunikation mit Ethikkommissionen und Behörden in deutscher Sprache Termin- und Fristverwaltung Korrekturlesen von Texten mit regulatorischem Inhalt Administrative Tätigkeiten (Dokumentation, Ablage und Archivierung der Unterlagen, Datenbankpflege) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch aus dem medizinischen Bereich. gute PC- und MS-Office-Kenntnisse und die hohe Bereitschaft, sich schnell in firmenspezifische Systeme einzuarbeiten. einen von hohem Maße an Zuverlässigkeit und Genauigkeit geprägten Arbeitsstil.Partner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die zentrale Organisation
Deine Aufgaben Bearbeitung und Prüfung relevanter Unterlagen innerhalb der Zertifizierungsstelle Kommunikation mit Kund:innen und den Fachabteilungen sowie Kundenbetreuung Unterstützung der Fachabteilungen der Zertifizierungsstelle im Tagesgeschäft Erfassung von Daten sowie Datenbankpflege Ablagetätigkeiten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung (auch Quereinsteiger:innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Word und Excel Interesse an Themen wie Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit, Zertifizierungen (keine Vorkenntnisse notwendig) Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Kunden- und Teamorientierung, ein angenehmes Auftreten und Kommunikationsverhalten Wir bieten Eine interessante Tätigkeit, bei der deine Arbeit von Anfang an zählt und du etwas bewegen kannst Intensive Einarbeitungszeit und direkte Ansprechpartner:innen in deinem Team Langfristige Perspektiven in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Monatliche Sachzuwendung bzw.Partner-Anzeige18.05.202485256 Vierkirchen (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)
Microsoft Dynamics AX Kommunikation mit Zulassungsbehörden in deutscher Sprache Termin- und Fristverwaltung Korrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer Texte Administrative Tätigkeiten (Dokumentation, Ablage und Archivierung der Unterlagen, Datenbankpflege) Das bieten wir dir dafür:< Ausschreibendes Unternehmen: Orifarm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Patente; Sachbearbeitung; Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige18.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
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Regulatory Affairs Assistant
Microsoft Dynamics AX Kommunikation mit Zulassungsbehörden in deutscher Sprache Termin- und Fristverwaltung Korrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer Texte Administrative Tätigkeiten (Dokumentation, Ablage und Archivierung der Unterlagen, Datenbankpflege) Das bieten wir dir dafür:< Ausschreibendes Unternehmen: Orifarm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Patente; Sachbearbeitung; Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige18.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
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Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
Rechercheaufgaben) Erstellen von Vertragsdokumenten sowie Verwaltung von Projekten und Terminen Postbearbeitung und Korrespondenz mit Behörden, Eigentümern, Land- und Forstwirtschaft Mitarbeit bei der analogen und digitalen Aktenführung Erfassung der Angaben in einer Datenbank, Datenbankpflege Unterstützung im Projektcontrolling mit Schwerpunkt Rechnungsstellung Das sollten Sie mitbringen Kaufmännische oder verwaltungsfachliche Ausbildung (z. B. bautechnische, kaufmännische, rechtsanwaltliche Assistenz oder vergleichbar) Grundkenntnisse im Bereich des Grundstücks-, Grundbuch- und Erbrechts sowie Vermessung von Vorteil Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständige, genaue und konzentrierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Engagement Bereitschaft zur engen Abstimmung im Team und Aneignung von neuem Wissen unter Anleitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Können wir Sie begeistern?Partner-Anzeige18.05.202428359 BremenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care in Gelsenkirchen in VZ
Für unseren Kunden in Gelsenkirchen suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe und Störmeldungen (In-Bound) Berabeitung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Terminierung für Servicetechniker Erstellung sowie Bearbeitung von Aufträgen Dokumentation und Datenbankpflege Allgemeine BackOffice-Tätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind zuverlässig und flexibel Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon, sowie Freude an der Telefonie Wir bieten Ihnen Eine attraktive Bezahlung auf der Basis von Branchenzuschlägen und die Option auf Übernahme bei unserem Kunden.16.05.202444805 BochumVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Oberhausen
Wir suchen für unseren Kunden in Oberhausen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 39 Wochenstunden * Erfahrung mit AVR Ihre Aufgaben: Pflege und Anlage der Personalakten und Personalstammblätter der Mitarbeiter Erstellung-/ Bearbeitung von Dienstverträgen Monatliche Entgeltabrechnung mit den dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen Erstellung von Statistiken, Melde- und Bescheinigungswesen Datenbankpflege Selbstständige Durchführung vorbereitender Tätigkeiten der Lohn-und Gehaltsabrechnung Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Erstellen von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung möglichst Erfahrung der AVR/MAVO Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Von Vorteil wären Kenntnisse der Programme „Kidicap“,“ATOSS“ und „Vivendi PEP“ Teamgeist, freundliches und sicheres Auftreten Hohes Engagement und klare professionelle Kommunikation Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.16.05.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in VZ in Gelsenkirchen
Für unseren Kunden in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort einen telefonischen Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Bei telefonischen Anfragen verkörpern Sie den ersten Ansprechpartner für Kunden Inbound- und Outbound-Telefonie Erstellung von Aufträgen Allgemeine Korrespondenz inkl. Bearbeitung von E-Mails und Fax-Anfragen Organisation und Koordinierung von Terminen Datenbankpflege Umgang mit dem Reklamations- und Beschwerdemanagement Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eine angenehme Telefonstimme, sowie ein sicheres Auftreten und Freude an der Telefonie Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine attraktive Bezahlung auf der Basis von Branchenzuschlägen und die Option auf Übernahme bei unserem Kunden.16.05.202444805 BochumSonstige
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