markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Daaden Logo
Daaden
0 km

Huhu guten Tag zusammen....

04.04.2024
57567 Daaden

Also ich Mann suche Frau. Ist doch ganz einfach oder? Ich glaube so einfach dann doch wieder nicht. Hier eine kurze Beschreibung von mir. Bin 51 Jahre alt, 174cm klein ,muskulös und bisschen mollig. Kurze grau melierte Haare. Keinen Bart, keine Piercings keine Tattoos. Lediglich einen Ohrring. Beruf ja ,fast täglich und mit Leidenschaft Dachdecker. Habe Humor und ein gutes Herz. Bin ehrlich aufrichtig und treu. Nichtraucher.kein Fußballfan. Fahre Motorrad und bin gerne draußen. Gehe auch mal aus auf Veranstaltungen. Konzerte, Märkte, Kino usw.Kann aber auch ein ganzes Woche auf der Couch verbringen wenn es sein muß. Alle 14 Tage kommen dann zwei junge Damen zu Besuch. Meine Mädels. Du solltest 35 bis 55 Jahre alt sein. Ehrlich und humorvoll. Einfach nur richtig lieb und natürlich. Am besten nicht so weit weg wohnen. Schreib mir doch einfach mal wenn du noch mehr Infos brauchst. Bin kein Fake oder irgendwas anderes Perveses 😉So dann hoffentlich bis später. Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter51
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Zusammen essen - jeden Tag - Freiburg (Breisgau)

    Nicht nur essen, sondern das ganze Leben teilen und zusammen in meinem Haus leben! Dafür suche ich eine sehr schlanke Single Frau, Herkunft egal, nur bitte auch Single also ohne Anhang. Suche und...
    25.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Mit Dir zusammen bis ans Ende unserer Tage - Melsungen
    1

    Er 55J.-1,90m mit breiten Schultern zum Anlehnen.
    Gibt es noch eine Frau, die sich nach einer ernsthaften Partnerschaft sehnen tut , in der Liebe, Vertrauen, Treue, Zuverlässigkeit, Geborgenheit,...
    21.04.2024
    34212 Melsungen
    Er sucht Sie
  • Reifer jung gebliebener Mann, 61 Jahre sucht liebe Partnerin - Simmern (Hunsrück)

    Zu zweit ist alles schöner. Darum suche ich Dich, eine jung gebliebene Frau, ca 45-60 Jahre jung, aufrichtig, ehrlich und einfühlsam, wie ich es bin. Mit Dir möchte ich noch viel Schönes erleben,...
    15.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Zusammen ist man weniger allein...... - Telgte
    4

    Was suche ich hier eigentlich, das ist mal eine gute Frage. Ich möchte genauso wie die meisten, die hier auf der Plattform unterwegs sind, eigentlich nichts weiter als glücklich und zufrieden zu zweit...
    23.04.2024
    48291 Telgte
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pitter72
Mitglied seit: 31.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung