markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Creuzburg Logo
Creuzburg
0 km

Die Wege gemeinsam bestreiten

15.04.2024
99831 Creuzburg

Das es heutzutage scheinbar relativ schwer ist jemanden kennenzulernen wenn man nicht ständig auf Partys geht , möchte ich mein Glück mal so versuchen 😃. 

Ich bin 30 Jahre jung , habe einen festen Job und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin Naturverbunden, Abenteuerlustig und Reise gerne. Für Familie und Freunde bin ich immer gerne da. 

Camping statt Vollpension 😁. Ich bin gerne mit meinem Mini-Camper und Dachzelt unterwegs. So ist man bei Reisen Recht flexibel und kann fast überall anhalten wo es einem gerade gefällt😊

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und möchtest du mehr über mich erfahren, würde ich mich freuen von dir zu hören 😊.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter30
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam in den Frühling starten.... - Köln

    Du bist:
    humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...
    20.04.2024
    50825 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche auf diesem Wege eine nette Sie - Hamburg

    Hallo, ich bin 30j, 180cm, deutsch und schlank. Bin blauäugig und blond, ich versuche mal auf diesem Wege eine Dame zu finden :)
    mir sind zahlen egal. Man sollte sich verstehen!
     
    schreib mir doch...
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Den Sommer gemeinsam genießen - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland...
    10.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Gemeinsam - Homberg (Efze) Zentrum

    leben und die Zukunft gemeinsam genießen.
    Ich bin 61, hab ein kleines Häuschen auf dem Dorf im SEK.
    Da ist locker Platz für zwei. Falls es Dich nicht allein gibt, Kinder sind absolut kein Problem.
    ...
    23.04.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Explore_Past
Mitglied seit: 20.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung