markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cornberg Logo
Cornberg
0 km
/1

Er 40 sucht Sie

19.04.2024
36219 Cornberg

Hallo nette Single Dame vom Land. Ich bin ein 40. Jähriger Single Jeans Typ Mann,1,76m groß u. dunkel braune kurze Haare.Auf der Suche nach seiner Herzdame. Habe Leider noch keine Kinder aber Patenkinder. Hobbys: Motorrad fahren,Gärtnern, alte Traktoren usw. .Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir ein paar Zeilen mit einem Foto.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Phil, 35 sucht Reife Frau ab 40+ für Feste Beziehung - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hi,
    Ich bin der Phil, 35 Jahre alt Single und komme aus Freiburg im Breisgau. Leider kann ich mit Frauen in meinem Alter überhaupt nichts anfangen und bin auf der Suche nach einer Reifen Frau ab 40+...
    Gestern, 20:24
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Dame für ein gemeinsames Leben und mehr. - Steinfurt

    Hallo,

    einsamer single Mann sucht eine Dame für ein  gemeinsam Leben .

    Zu mir , Männlich, 46 jahre alt, 185 groß mit einer normalen kräftigen Statur, Nichtraucher ,kurzem Bart und Tattoos.

    ...
    15.04.2024
    48565 Steinfurt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Devoter Gentleman sucht ausgefallene Lebenspartnerschaft mit starker Lady - Dresden

    Devotion - eine Leidenschaft, die Leiden schafft, insbesondere auch dann, wenn die Leiden schaffende Herzdame ihren Thron noch nicht bestiegen hat. Aber der Reihe nach - mit Anfang 20 entdeckte ich...
    13.04.2024
    01324 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freundschaft gesucht - Wolfsburg

    Hallo, 
    Hiermit möchte ich versuchen eine Freundin für die schöne gemeinsame Zeit und Hobbys zu finden. 
    Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen und Zeit genießen. 
    Zudem noch bin 22 Jahre alt,...
    09.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Ich suche eine reife Frau... - Raunheim Zentrum

    Ich suche eine reife, natürliche Frau für nette Treffen, die weiß, was sie will.  (ohne rosa Haare und andere seltsame Accessoires).  Ich bin Single.  Ich bin 40 Jahre alt, 187 cm groß und etwas...
    Gestern, 22:01
    65479 Raunheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Löwenherz 83
Mitglied seit: 29.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung