markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Eine schöne Zeit

12.04.2024
09111 Chemnitz

Hallo,

freut mich das dir meine Anzeige aufgefallen ist. Ich suche eine Frau um zusammen eine schöne Zeit zu haben. Vieles ist möglich, fragt mich gerne. Würde mich über deine Nachricht freuen.

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder

Ähnliche Anzeigen

  • Lass uns schöne Zeit genießen!! - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Schöne Zeiten mit Freunden. - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    10.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Zeit zum verlieben - Bergheim Zentrum

    Es wird Zeit sich wieder zu verlieben! Ich würde gerne morgens wieder ein Küsschen geben,bevor ich zur Arbeit fahre,eine kurze Nachricht das ich angekommen bin und dich vermisse schreiben. Nach Hause...
    22.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Ich bin 57 Jahre alt, suche eine sympathische, nette Frau für eine schöne Zeit - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Zeit verbringen und Freunde werden - Freilassing
    1

    Hallo zusammen. Suche ein weibliches Wesen zum Zeit verbringen. Spazieren reden oder was uns sonst so einfällt. Keine sexuellen Absichten. Mehr bei Kontakt. Dankeschön und bis bald 😘
    09.04.2024
    83395 Freilassing
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michael 287
Mitglied seit: 11.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung