markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Chemnitzer mittleren Alters sucht junge Frau

17.04.2024
09126 Chemnitz

Ich bin ein Mann von 44 Jahren der nach einer großen Enttäuschung eine Frau sucht, mit der man die schönen Seiten des Lebens entdecken und vor allem wieder lachen kann. Du solltest jünger als ich sein und einen entsprechenden Altersunterschied reizvoll finden. Wenn ich dich neugierig gemacht haben sollte, dann schreibe mir. Es wäre schön wenn du aus dem Raum Chemnitz/Zwickau kommen würdest. Alles weitere können wir gemeinsam herausfinden.

Ähnliche Anzeigen

  • Er etwas älter sucht junge Frau - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Ich bin ein Mann 55 Jahre jung der eine Frau zwischen 20 -35 Jahre sucht mit der man lachen kann und die schönen Seiten des Lebens entdecken kann.Der Altersunterschied sollte für dich reizvoll sein....
    Gestern, 16:07
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Er sucht Sie
  • Alter Mann sucht jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein älterer Mann von 55. Jahren und suche dich eine jüngere gern ab 18. Jahre für eine nette Beziehung. Ein geben und nehmen . Möchte das es dir gut geht mit mir. Möchte etwas schönes zusammen...
    27.04.2024
    13187 Berlin
    Er sucht Sie
  • Welche jüngere Frau sucht einen älteren Mann (54)? - Hannover Südstadt-Bult

    Welche jüngere Frau sucht einen älteren Mann (54) und möchte seine Gefährtin und Helferin sein? Suche liebevolle Partnerschaft für gegenseitige Unterstützung und Fürsorge.
    16.04.2024
    30175 Hannover
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 38 Jahre  aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 39 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    Heute, 13:46
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Suche junge Frau - Freiberg

    Ich mache kein Hehl daraus, dass ich mit 60 Jahren eine junge Frau für ein Leben zu zweit suche. Nicht muss, Alles kann. Solltest du auf reifere Männer stehen, dann schreibe mir einfach. Ich bin nicht...
    Heute, 12:20
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

M_aus_C_44
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung