markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km

Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen.

16.04.2024
29225 Celle

Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich sein, hier eine nette, sympathische Frau zu finden, die genau so wie ich nicht mehr alleine sein möchte.Ich glaube,das ich von mir sagen kann,dass ich ein netter, gepflegter Mann bin, der bodenständig ist und mit beiden im Leben steht. Natürlich habe ich bestimmt auch ein oder zwei Macken, aber wer hat die nicht in unserem Alter.Um eine gute Beziehung anzustreben braucht man nur drei Dinge und die nennt man Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen.Es wäre schön, wenn du genau so wie ich die Natur magst, lange Spaziergänge, Radfahrern, das Meer, Strand und die Sonne. Ich selber bin ein romantischer Mann , der die Gemütlichkeit sehr gerne mag.Meine drei liebsten Hobbys sind das Kochen, meine schöne gemütliche Wohnung und meine Hündin "Emma " .Gemeinsam mal ins Kino gehen, Tanzen oder nur mal auf einen Kaffee in die Stadt gehen wäre mal wieder schön. Natürlich gibt es auch noch andere Dinge,die ich gerne mache, zum Beispiel lesen, Musik hören und vieles mehr. Es wäre schön,wenn du auch einen bisschen die Romanik magst, die Zärtlichkeiten und das gemeinsame kuscheln. Mal wieder länger im Bett liegen bleiben, schön lange zusammen frühstücken, oder gemütlich essen gehen da würde ich auch nicht nein zu sagen.Ich denke, dass es erst einmal genug ist, von mir zu schreiben und wenn du gerne mehr von mir wissen möchtest oder Fragen an mich hast, dann kannst du dich gerne melden, wo ich mich sehr darüber freue würde. Bitte nur melden, wenn ihr es erlich meint und wisst was Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit bedeutet. 

Ganz liebe Grüße 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter62
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Meine Heldin in der Wirklichkeit - Dortmund

    Hallo liebe Unbekannte,
    Meine Kinder sagen mir ich solle reinschreiben, daß ich sehr lieb sei. Und es kommen dann noch ein paar weitere sehr positive Adjektive.
    Da hab ich wohl zum richtigen...
    16.04.2024
    44309 Dortmund
    Er sucht Sie
  • M26 sucht dich - Melsungen

    Hallo liebe Frauenwelt,
    ich suche auf diesem Wege nach einer festen Partnerschaft in der Ehrlickeit, Treue und gegenseitiger Respekt groß geschrieben werden.
    Ich Unternehme gerne Sachen wie ins Kino...
    05.04.2024
    34212 Melsungen
    Er sucht Sie
  • Er sucht nette Sie - Bochum

    Netter Er 67 sucht eine nette Sie 60+ für gemeinsame Freitzeitunternehmungen und Freundschaft vielleicht wird auch mit der zeit mehr daraus aber erstmal sollte man etwas zusammen unternehmen wie...
    Gestern, 19:48
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • 42 jähriger Mann sucht eine Frau zum Verlieben - Berlin
    2

    Es wäre sehr schön wenn du aus Spandau oder Umgebung kommen würdest.Wichtig wäre auch das jeder auch etwas Freiraum für Freundschaften hat.Mit dem Zusammen Ziehen halte ich mich ehrlich Gesagt...
    14.03.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sternchen61
Mitglied seit: 06.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung