markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buxtehude Logo
Buxtehude
0 km

Freundschaft....

12.04.2024
21614 Buxtehude

....mit einer Frau. Ich bin fast 70...na und... Bin eigentlich jeden Tag auf dem Rad. Wandern gefällt mir auch. Kulturell bin ich vielseitig interessiert. Gehe gerne in schicke Restaurants. Kleide mich sportlich modern. Arbeite noch auf Minijob Basis als Fahrer. Bin getrennt lebend unter einem Dach. Suche eine Freundin die zu mir passt. Wichtig ist mir ganz unkompliziert muss es sein. Sich gut tun und keine Langeweile aufkommen lasse. Mit 180/80 bin ich eher der sportliche gepflegte niveauvolle Mann.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Remscheid

    Hallo Mädels ich werde mich freuen euch kennen zu lernen wenn sie Busfahrerin oder LKW Fahrerin oder fahren sie mit Motorrad ich möchte starken Frauen kennen lernen für bekanntschaft .Ich bin selbe...
    05.04.2024
    42853 Remscheid
    Freundschaften
  • Hallo Ich suche Freundschaft M - Dortmund Adlerstraße

    Hallo
    Ich bin W über 50 und suche hier ein Freund der auch eine Freundschaft aufzubauen möchte.
    Du solltest nicht gebunden sein und aus den Raum Dortmund kommen und im Alter von 57 bis 63 Jahre...
    10.04.2024
    44137 Dortmund
    Freundschaften
  • Motorrad Fahrer sucht Biker-Mann - Herford (Hansestadt)

    Motorrad Fahrer mit Kennzeichen HF sucht andren Motorrad-Mann für Fahrten und mehr.
    Bin selber 60 und mag Männer.
    20.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Hey suchst du einen Fahrer? - Bad Oeynhausen

    Guten Tag,
    Ich biete mich als dein persönlicher Chauffeur an.
    Schreib mich an wann du mich brauchst und wie lange und alles weitere klären wir dann später.
    Freue mich auf eure Zuschriften.
    22.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie
  • Frau für Motorrad Tour gesucht - Wiesbaden Westend

    Motorrad Fahrer,, schlank,  Anfang 50 sucht auf diesem Weg eine Motorrad begeisterte Frau für gemeinsame Motorradtouren. Egal ob als Selbstfahrerin oder als Sozius.
    24.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jueegens
Mitglied seit: 24.06.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21614 Buxtehude
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungba6b3cfe
  • Aufrufe dieser Anzeige229
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung