markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgsinn Logo
Burgsinn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97775 Burgsinn

10.01.2024
97775 Burgsinn
Habe 4 Kinder. Und spaß am Umgang mit Menschen.

Um Caroline aus Burgsinn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Ich heiße Carolin bin 29 Jahre alt, derzeit bin ich in der Reinigung tätig. Daher auch als Haushaltshilfe geeignet. Ich bin gelernte Altenpflegehelferin und Ich liebe meinen Beruf und bin stets...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    75172 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53175 Bonn - Bonn Friesdorf
    1

    Mein Name ist Caroline und ich kümmere mich seit 3 Jahren um meine 93 jährige Mutter, deren Haushalt ich führe und sie täglich betreue und ich kann mir gut vorstellen, dies im Rahmen eines...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53175 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hello! I'm Caroline, 27 years old, currently living in Mitte, Berlin, originally from the United States. My husband's job brought us here, I have a Visa, speak English fluently and I'm working...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hauptberuflich arbeite ich als Bestatterin. Vorher war ich in der Verwaltung tätig. Ich habe einen kleinen Hund (Mops), bin verheiratet, kinderlos und wohne in Stellingen. In meiner Freizeit...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    22523 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63477 Maintal - Maintal Zentrum
    1

    Hallo, biete meine Hilfe bei der Betreuung oder Pflege an :) Zu mir; bin 38 Jahre alt Deutsch und Hausfrau aus Maintal Dörnigheim. Bin mobil und habe eine kleine Katze :). Habe Empathie höre zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2023
    63477 Maintal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung