markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgsinn Logo
Burgsinn
0 km

Wo bist du?

23.04.2024
97775 Burgsinn

Hallo Mädels✌️

Ich bin 45 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine bodenständige Frau für eine gemeinsame Zukunft….

Du solltest eine gesunde Portion Humor haben (sehr gerne auch sarkastisch😉) und ebenfalls mit beiden Beinen im Leben stehen..

Bitte keine Pflegefälle denn ich bin weder Psychologe noch ein Goldesel..

Wenn die Chemie passt bin ich sehr zuversichtlich eine harmonische Beziehung zu führen, die sich mit der Zeit immer weiter festigt.

Also Mädels meldet euch…

Freue mich auf eure Nachrichten…😘😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter44
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche beste Freundin zum Chatten und...? - Wietze
    1

    Hey, ich suche auf diesem Wege eine neue beste Freundin. Erstmal zum Chatten, wenn man sich sympatisch ist, gerne auch real.
    Ich bin Mitte vierzig, aber Du darfst auch gerne jünger oder älter sein....
    02.04.2024
    29323 Wietze
    Freundschaften
  • Suche offene direkt Frau! - Rheine

    Suche eine offene,direkt , verrückt Frau die eine Beziehung sucht! Ob groß, klein, dick, dünn,18+ oder 55+ ist mir egal Hauptsache ist die Chemie stimmt! Zu mir ich bin offen direkt, spontan! Bin...
    22.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Neues Jahr neues Glück - Wassenberg
    1

    Hallo 
     
    Ich bin 48Jahre alt 195cm groß und 135kg leicht ;), stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine bodenständige Frau für eine gemeinsame Zukunft….
     
    Du solltest eine gesunde...
    13.04.2024
    41849 Wassenberg
    Er sucht Sie
  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Suche Mitbewohnerin - Wermelskirchen
    1

    Junger Mann 39 Jahre , mit Einfamilienhaus auf dem Land , in Emminghausen, sucht eine Mitbewohnerin.
     
     
     
    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin berufstätig, gepflegt, locker drauf , fühle...
    14.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

houde79
Mitglied seit: 25.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung