markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bückeburg Logo
Bückeburg
0 km

Herz sucht warmes Plätzchen

10.04.2024
31675 Bückeburg

Hallo liebe Unbekannte, ich 54 junger Mann, 173 cm groß, normale Figur und mit beiden Beinen im Leben stehen, suche für den nächsten Lebensabschnitt eine ganz normale liebe Frau für eine feste Partnerschaft.

Einzige Voraussetzungen ist Statur normal bis schlank und innerlich bereit sein für einen Neuanfang.

Ich suche keine Fakes oder Brieffreundschaft, also auch bereit sein zeitnah sich auf einen Kaffee treffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherGelegentlich
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Saarbrücken: ich suche offene Partnerin mit Herz zum verlieben - Saarbrücken

    Ich suche für den letzten Lebensabschnitt eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (Alter, Figur, Aussehen, Nationalität sind Nebensache) gern auch mit Kind zum Aufbau einer...
    11.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • M, Anfang 40 sucht DICH (W, +/- 30) für eine gemeinsame Zukunft - Augsburg
    1

    Hallo liebe (noch) Unbekannte
    es freut mich das dir meine Anzeige aufgefallen ist.
    Zu mir, ich bin M, Anfang 40, 180, tageslichttauglich, gepflegt, ordentlich und stehe beruflich und finanziell mit...
    Heute, 18:15
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Herz zu verschenken ! - Leipzig Nord
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Beziehung zu einer tollen Frau ! 
    Bin selber 60 Jahre, 1.74 m groß, schlank und Nichtraucher. Von Beruf bin ich Industriemechaniker. Wenn Du ehrliche...
    08.04.2024
    04157 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Das Herz will, was es will: Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung - München Trudering-Riem

    Hallo.

    Ich schreibe hier diese Anzeige, in der Hoffnung, eine bodenständige und liebevolle Frau zu erreichen.

    In meinem Leben bin ich bisher immer auf der Suche nach Spaß, Freude und oberflächli...
    15.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sweetyrot69
Mitglied seit: 16.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung