markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brühl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Brühl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Besonderer Mann (59) sucht besondere Frau (49-69)

11.04.2024
50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)

Ich (59, sehr männlich, groß, schlank), studiert, Stadtmensch mit großer Liebe zur Natur, ebenso interessiert an Wanderungen und Radausflügen wie an kulturellen Veranstaltungen, Musikkonzerten, Restaurants und Cafes. Falls es Dir (weiblich, sehr selbstbewußt, feinfühlig, romantisch und humorvoll) zusagen würde, dass ich mich in der Partnerschaft konsequent unterordne, würde ich mich über eine niveauvolle Nachricht freuen. Dich erwartet ein innerlich und äußerlich interessanter und leidenschaftlicher Mann.

Ähnliche Anzeigen

  • Eine besondere Begegnung - Köln

    Es wird eine besondere Begegnung gesucht, wo sich die Wege von zwei ebenfalls besonderen Menschen kreuzen sollen.
    Die Gesuchte sollte reif für eine innige Partnerschaft sein.
    Sie sollte am liebsten...
    18.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Besondere Frau wird für eine wunderschöne Beziehung gesucht - Leverkusen

    Gesucht wird eine sportliche, intelligente, humorvolle sowie tierliebe Partnerin für eine dauerhafte und monogame Beziehung.
     
    Wenn Du es liebst, dass Dein Freund Dir eine starke Schulter bietet,...
    11.04.2024
    51371 Leverkusen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft, besonders, mit einer Dame - Bietigheim-Bissingen
    1

    Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht ist ja gerade in diesem Augenblick, der richtige Zeitpunkt, um DICH (eine gebildete, sympathische, schlanke/normale und selbstbewusste Frau) kennenzulernenen....
    10.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Ich suche etwas ganz besonderes.... - Bamberg

    Hi ich (m) suche etwas ganz spezielles. Man mag es glauben oder nicht ich habe über diese Plattform das schönste Erlebnis meines Lebens auch wenn es nur von kurzer dauer war. Daher versuche ich noch...
    24.04.2024
    96050 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Ich, 49 Jahre, suche eine jüngere Sie - Lünen

    zum Aufbau einer festen Partnerschaft. 
    Ich, liebevoll, ehrlich, humorvoll und mit dem Herz am rechten Fleck,  stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
    Finde ich dich hier ?
    27.04.2024
    44532 Lünen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Inver
Mitglied seit: 01.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e14c3e4
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung