markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruckmühl Logo
Bruckmühl
0 km
/1

Eine gemeinsame Zukunft.

16.04.2024
83052 Bruckmühl

Ich bin 47 Jahre alt, 185cm, 76 kg.  Ich suche eine Frau, die wie ich nicht alleine sein will.Ich bin ein sportlicher Typ, Reisen, Radfahren, Romantik.  Ich kann bei Arbeiten rund um das Haus oder die Wohnung helfen.

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsame Zukunft - München
    4

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    81373 München
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Alzenau

    Sympathischer und emphatischer Mann mit eigenem Haus und ohne Anhang sucht Frau für gemeinsame Zukunft. Freue mich auf Deine Nachricht und ein baldiges Kennenlernen.
    06.04.2024
    63755 Alzenau
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Ich suche Sie für eine gemeinsame Zukunft - Berlin
    4

    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück
    der Liebe 
    Gerne möchte ich mich neu verlieben,
    Ich suche eine Frau  fürs Leben
    Die Zukunft mit dem Partner  zu planen, Offene Kommunikation, Gemeinsame...
    Gestern, 20:00
    13059 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil18545975
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung