markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Gibt es noch "normale" Männer die nicht nur das Eine suchen?

11.04.2024
27570 Bremerhaven

Hi. Ich bin Anfang 50, 188 cm groß und normal gebaut.  Ich suche Kontakte zu netten Männern für Unternehmungen,  nette Gespräche und vielleicht auch mehr wenn es passt. Ich bin eher der normale Typ, bin gay aber nicht tuntig und suche ebensolche. Leider habe ich inzwischen das Gefühl,  das irgendwie alle Männer nur noch bi sind und nur etwas fürs Bett suchen. Du solltest zwischen 30 und 50 Jahre alt sein und,  genauso wie ich, mit beiden Beinen im Leben stehen. Bitte seht von reinen Sexanfragen ab. Ich stehe auch nicht auf DW oder sowas. Wenn du auch ein ganz normaler Typ bist, dich auch danach sehnst mal wieder in den Arm genommen zu werden oder einfach mal reden möchtest.... würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.  Trau dich, ich beisse nicht 😀 Lieben Gruß 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter51
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Sympathischer und normaler Mann gesucht - Offenburg

    Hi,
    ich bin ende 40, 184 cm gross und mit 86 kg normal gebaut. Man sagt, ich sehe jünger aus.
    Ich möchte gerne einen sympatischen und sportlichen Mann zwischen 35 bis 55 fürs Leben kennen lernen. Du...
    18.04.2024
    77654 Offenburg
    Er sucht Ihn
  • Gibt es ein Paar, das sich mit einem Mann anfreunden würde? - Düsseldorf

    Hallo,
    ich bin ein netter, gebildeter, höflicher Mann, Mitte 50 aus Düsseldorf, der nach neuen Kontakten zur Freizeitgestaltung (Kultur, Kino, Natur).
    Komischer Weise kommen die Männer offensichtlic...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Seniorenpaar sucht Seniorenpaar - Berlin Spandau

    Nettes Paar aus Spandau, 65/69, sucht ein Pärchen um eine Freundschaft aufzubauen. Wir sind ein ganz "normales" Paar, und suchen ein ebensolches. Alles weitere besprechen wir dann im Chat.
    Ideal wäre...
    10.04.2024
    13583 Berlin
    Freundschaften
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Markanonym
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27570 Bremerhaven
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungd2d834d1
  • Aufrufe dieser Anzeige499
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen