markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/2

Frau 50 sucht einen freien Mann im Alter von 45-60 Jahren, der Tiere und die Natur liebt.

20.04.2024
28195 Bremen

50/163 aus Pommern, keine Sucht, höhere Bildung, ruhig, ehrlich, liebevolle Tiere, Natur, Meer, Wald, Stille, Bücher, Theater, Geowissenschaften. Ökologie und Tierschutz sind mir sehr wichtig. Und das Gleiche erwarte ich auch von meinem Partner. Ich suche einen Mann im Alter von 40 bis 60 Jahren mit Manieren, der ruhig mit seinem eigenen Zuhause umgeht, finanziell und emotional stabil ist, ein liebevolles Wesen hat, ruhig und freundlich zu Tieren, insbesondere Katzen, Nur ernsthafte Beziehung. Antworten auf Englisch

Ähnliche Anzeigen

  • Du liebst die Natur - Chemnitz
    1

    So wie ich , du bist liebst  Gärtnern aber auch die Beine baumeln lassen. Du liebst Tiere, Blumen   Musik,  ruhige Abende  bei ein Glas Wein oder Bier.  All das würdest du gerne machen ,aber hast die ...
    11.04.2024
    09113 Chemnitz
    Freundschaften
  • Bildung, Gefühl, Natur, Wasser, Liebe, Gemeinschaft, Wärme, Harmonie, Verständnis - Augsburg

    Gebürtige Augsburgerin, blaue Augen, schlank, aber nicht dürr, hübsch, ledig, studiert (Uni), 61 Jahre, jünger aussehend, möchte sich verlieben, Ausflüge an Ammersee, Botanischer Garten etc....
    07.04.2024
    86150 Augsburg
    Sie sucht Ihn
  • Landleben - Garten - Natur - Ingolstadt

    Hallo liebe Menschen,
    die Überschrift sagt es: möchte sehr gerne neue Leute kennen lernen, die wie Ich, es sehr schätzen auf dem Land zu leben , die Freude an der Natur, an Garten arbeiten ( Perma...
    25.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Freundschaften
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Freundschaft ( Meer, Natur, Reisen) - Gera
    1

    Für Freizeit, Reisen , gemeinsame Ausflüge .etc .es wäre schön,  wenn du auch schon Rentner/ Rentnerin  bist,  unabhängig und Mobil unterwegs wärst ... ( bin w. 61 j. 178 g. vielseitig Interessiert....
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Freundschaft zu netter Frau 60+ gesucht - Karlsruhe

    Guten Morgen ich 48 suche genau dich 60+ für eine Freundschaft. Gemeinsam über Gott und die Welt reden , Spaziergänge , Wellness uvm. Ich bevorzuge die geistige Reife deswegen 60+ . Fühlst du dich...
    Gestern, 06:55
    76228 Karlsruhe
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tane1
Mitglied seit: 04.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung