markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Gemeinsam wäre doch viel schöner

15.04.2024
28755 Bremen

Hey, Hallo, Moin oder Hi,

schön dich hier auf meiner Anzeige zu sehen. Du hast auch keine Lust mehr alleine durchs Leben zu gehen? Cool, ich nämlich auch nicht. Apps sind zwar schon was feines aber die meisten sind nur auf der Suche nach Likes oder neuen Followern für Social Media und bringen dich nicht dahin wohin du gerne möchtest. Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen, gerne mit der Absicht was langfristiges aufzubauen.

Wer bin ich? Ein 37 Jahre alter deutscher Mann, 187cm groß gewachsen, blaue Augen und blond grau kurzen Haaren, mit Spaß am Leben, fest im Arbeitsleben integriert, einem Sohn, Führerschein und Auto, fester Wohnsitz vorhanden. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und am Wasser unterwegs, entdecke gerne neue Orte, verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie, gehe gerne Essen, koche aber auch ganz gerne, was zu zweit natürlich noch mehr Spaß macht, ich mag Kinobesuche, schwimmen, Rad fahren, Fußball im Stadion schauen💚🤍, Cocktails schlürfen.

Ich könnte noch mehr von mir erzählen, aber dann hätten wir keinen ersten Gesprächsstoff, wenn du dich meldest und mich interessant findest.

Ich würde mich freuen schon bald von dir zu lesen. Liebe Grüße und bis bald 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter37
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich

Ähnliche Anzeigen

  • Es wäre schön - Rheinfelden (Baden)

    Es wäre schön, wenn ich nochmal dieses Gefühl erleben dürfte:
    Unbändige Freude und Sehnsucht aufeinander...   
    Schmetterlinge im Bauch die sich mit der Zeit zu einer tiefen Liebe entwickeln......
    07.04.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Er sucht Sie
  • Otaku sucht wäre Liebe - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Schönen Guten Tag , mein Name ist Leon.
    Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, ich bin 29 Jahre alt und 1,75 groß .
    Ich bin selber ein Otaku heißt in Grunde genommen Anime Fan :) es...
    31.03.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Es wäre schön dich noch einmal zu verlieben - Düren
    6

    Was wäre es schön sich noch einmal zu verlieben, und vieles zu zweit zu unternehmen.
    Ich M bin 52 Jahre und suche eine Partnerin im Alter zwischen 42 und 58 Jahre. Du solltest nicht größer als 175...
    03.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Lieben und geliebt werden. - Halle (Saale)
    2

    Hallo meine Liebe, schön das du dir die Zeit  immer dies hier zu lesen.
    Ich heiße Tomasz, bin 33 Jahre jung und nun seit fast 2 Jahren wieder Single. Auch wenn das Leben als Single durch aus angenehm...
    15.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Ichbins1987
Mitglied seit: 10.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung