markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Kumpel gesucht

16.03.2024
28325 Bremen

Suche Kumpel, der mit mir zusammen mit dem Deutschlandticket auf Tour geht oder bei gemeinsamen Radtouren die Umgebung erkundet. Im Winter oder nach Feierabend gerne auch zuhause gechillt abhängen. Es kann sich daraus auch gerne eine feste Freundschaft entwickeln, muss es aber nicht. Ich bin 61 J., Single, Jeans- und Turnschuhtyp. Du solltest etwa in meinem Alter sein, eher jünger als umgekehrt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter61
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kumpel für Freundschaft gesucht! - Halle (Saale)

    Netter Kerl, 45 Jahre jung aus Halle, sucht einen Kumpel mit dem man etwas unternehmen kann und wenn es passt eine gute Freundschaft aufbauen kann. Ich gehe gern schwimmen, ins Kino oder Kabarett, in...
    24.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Kumpel (m/w) gesucht - Hannover

    Nachdem bei vielen alten Freunden der "Nestbautrieb" einsetzt, womit ich so überhaupt nichts anfangen kann, bin ich auf der suche nach einem "Kumpel".
    Dabei ist mir egal ob männlich oder weiblich...
    10.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Männerfreundschaft/Kumpel gesucht - Hannover

    Hallo, freut mich dass du diese Anzeige liest :)
     
    Dann geht es dir vielleicht ähnlich wie mir, und du suchst auch einen guten Kumpel, mit dem man über alles mögliche quatschen kann, mal gemeinsam...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Kumpel gesucht - Lemgo

    Moin Jungs,
    ich suche einen netten Typen mit den ich mach was unternehmen und tolle Gespräche führen kann. Eine gute Freundschaft eben :) Ich bin m, 43 und ein netter normaler Typ.
    Gestern, 15:53
    32657 Lemgo
    Freundschaften
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    Gestern, 15:25
    20259 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Musclefriend
Mitglied seit: 12.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freund mit Muskeln - Bremen

    Jeans- und Turnschuhtyp, 61 J., Single, sucht Kumpel / Freund für gemeinsame Freizeitgestaltung und Urlaub, zum Zuhören und Anlehnen, für Kaffee und Videoabende und vieles mehr. Du solltest ab ca....
    23.03.2024
    28325 Bremen
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung