markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Nette "Sie", trans(!!), 45, Curvy, sucht Ihn 22-45 für den Rest des Lebens oder so.

05.04.2024
38112 Braunschweig

Nette "Sie", ,nicht so geboren (!!), 45, Curvy, sucht Ihn 22-45 für den Rest des Lebens oder so.

Wenn Du mit meiner Vergangenheit leben kannst und ein toller gutaussehender Mann bist, der auch nach Liebe sucht und mein Extra akzeptiert, dann schreib mir!

Raum 38/39 (BS/MD/H)....

WOHER BIST DU????

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter45
    • FigurMollig
    • GeschlechtTrans*
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Rest des Lebens - Neumünster
    1

    Er Ü-50, groß, schlank sucht Dich - 55J für den Rest des Lebens. Gerne Nichtraucherin aus dem Rm Neumünster und Umgebung
    Gestern, 20:27
    24534 Neumünster
    Freundschaften
  • Frau für den Rest meines Lebens - Berlin
    2

    Ich suche ne Frau für den Rest meines Lebens. Wir haben ja noch ein paar Jahre.  Und diese würde ich mir gerne mit dir teilen wollen.  Ich lebe hier im Grünen auf meinem Gartengrundstück.  Auf 680 m²...
    25.04.2024
    13158 Berlin
    Er sucht Sie
  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Er 45 sucht nette Sie ü65 - Papenburg

    Gepflegter und sympathischer 45 jähriger Mann sucht eine nette Dame zwecks Mailfreundschaft.
    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche eine nette Unterhaltung.
    Würde mich freuen, von dir zu...
    16.04.2024
    26871 Papenburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche für den Rest des Lebens - Essen Zentrum

    Du sehnst dich genau wie ich nach Zweisamkeit? Dann bist du hier richtig
    ich bin ein schlanker Mann 60 Jahre und vielseitig interessiert 
    ich bin es satt alleine zu sein und suche daher einen Mann...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

svenjaBS
Mitglied seit: 01.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung