47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Operationstechnische Assistenz oder Krankenpfleger (m/w/d) im OP-Dienst
Ausbildung in der Krankenpflege bzw. als OTA idealerweise Erfahrungen im instrumentierenden Bereich, Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen Einsatz im Schichtdienst und an Wochenenden Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Haus- und Rufdienst) Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem modern geführten und zukunftsorientierten Unternehmen interessante und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag in Anlehnung an den TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre zusätzliche Wechsel- bzw.Partner-Anzeige01.05.202404910 ElsterwerdaMedizin, Gesundheit -
1
Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d)
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren und krisenfesten Arbeitgeber Moderne Arbeitsmittel Dienstwagen mit privater Nutzung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und somit hervorragende berufliche Perspektiven Firmenveranstaltungen (Teilnahme an Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Teamevents etc.) Mitarbeitervorteile (Kinderbetreuungszuschuss, JobRad etc.) Betriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung Kollegiales Arbeitsklima und Du Kultur Spannende Herausforderungen sowie neuartige Arbeitsmethoden Jetzt sind Sie am Zug!Partner-Anzeige01.05.202403042 CottbusIngenieur, Techniker -
5
Wohnen wo andere Urlaub machen - Grundstück (teilbar) ohne Bauträgerbindung
Trotz aller Sorgfalt können wir hierfür keine Haftung übernehmen. Verbraucherinformationen:: Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) sind wir weder verpflichtet noch bereit. Provision: provisionsfrei195.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202415754 HeideseeGrundstücke zum Kauf -
1
Biomedizinischer Qualitätskontrolle-Assistent (m/w/d)
codon.de Ihre Aufgaben Durchführung von Prüfungen an Ausgangsstoffen, Zwischen-und Endprodukten bei der aseptischen Herstellung von autologen Zelltransplantaten unter Anwendung von insbesondere mikro-und molekularbiologischen Methoden (insbesondere qPCR) Mitwirkung bei der Etablierung und Validierung von Prüfmethoden Erstellung GMP-konformer Dokumentationen Übernahme von Laborraum-und Geräteverantwortlichkeiten Was Sie mitbringen Ausbildung als BTA oder MTA oder abgeschlossenes Bachelorstudium in Biologie, Biochemie oder Biotechnologie Kenntnisse in mikro-und molekularbiologischen Methoden wünschenswert Selbständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Bereitschaft für Wochenendarbeit sowie Teilnahme am Schichtdienst Was wir bieten Kollegiales Team und offene Kommunikation Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Familienfreundliche Betriebskultur Getränke und Kaffee zur freien Verfügung Klingt spannend und passt zu Ihnen?Partner-Anzeige01.05.202414513 TeltowWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Lehrer, Lerntherapeut (m/w/d) als Lerngruppenleitung
Das Aufgabengebiet umfasst: Förderung einer Gruppe von durchschn. 7 Kindern/Jugendlichen Vorbereitung der Kinder/Jugendlichen auf die Reintegration in die Regelschule Entwurf und Umsetzung individueller Förder- und Arbeitspläne Erstellung von Entwicklungsberichten, Tagesprotokollen und Leistungsanalysen Teilnahme an Ferienfahrten, Aktivitäten, Teamsitzungen und Supervisionen Damit sind Sie bestens vorbereitet: den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Teamfähigkeit PKW-Führerschein ist erforderlich Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld ein motiviertes und multiprofessionelles Team Platz für Engagement und Ideen 30 Tage Urlaub Treueprämie betriebliche Altersvorsorge Gutschein-System wunderschöne landschaftliche Lage in attraktiver Naturregion mit hohem Freizeitwert Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202416831 RheinsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Studienprojektmanager Diagnostik (m/w/d)
Sie überzeugen durch Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement. Sie haben ein hohes Maß an Lernbereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung und regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen. Wir bieten: Eine fundierte Einarb Ausschreibendes Unternehmen: in.vent Diagnostica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Naturwissenschaften; Medizinische Forschung; ProjektmanagementPartner-Anzeige01.05.202416761 HennigsdorfIngenieur, Techniker -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d) für Restaurant / Bankett und Frühstück in v. Positionen
Positionen Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Mitarbeiterbenefits Vielfältige Shopping-Möglichkeiten dank Corporate Benefits Teilnahme an Yoga-Einheiten durch konzerneigene Trainer In der Personalkantine gibt es alles, damit Sie gut durch den Tag kommen: Vom Snack über den Cappuccino bis hin zur gesunden Mahlzeit ist alles dabei Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung Family & Friends-Tarife in allen Hotels der Dorint-Gruppe und Ermäßigungen auf das Gastronomieangebot und die internen Wellnessangebote der Hotels Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge mit 25% Betriebszugehörigkeit wird mit Treueprämien und Jubiläumsgutscheinen belohnt Geselliges Zusammensein bei Weihnachtsfeiern oder Sommerevents Bezahlung: Nach Vereinbarung Das zeichnet den Job aus Um unseren Gästen ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten, nehmen Sie ihre Wünsche entgegen und erfüllen diese mit viel Engagement Empfangen Sie unsere Gäste zum Frühstück, Lunch oder Dinner mit erstklassigem Service und bereiten Sie ihnen einen besonderen Aufenthalt Von der Begrüßung bis zur professionellen Getränkeempfehlung sind Sie der perfekte Ansprechpartner für unsere Gäste Die Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-Place ist durch Sie stets gewährleistet Um reibungslose Organisations- und Arbeitsabläufe zu gewährleisten, stehen Sie im regen Austausch mit anderen dafür relevanten Abteilungen unseres Hauses Durch Ihre Sorgfalt halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP Das sollten Sie mitbringen Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie In den vergangenen Jahren haben Sie bereits Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie sammeln können Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Kommunikation a Ausschreibendes Unternehmen: Dorint Hotel in Potsdam GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Nahrungsmittel; Catering; Bewirtung; Gastronomie, Tourismus; Servicekraft; Hotelfachkraft Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige01.05.202414469 PotsdamHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager (m/w/d) für klinische Studien im Bereich Diagnostik
Sie überzeugen durch Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement. Sie haben ein hohes Maß an Lernbereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung und regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen. Wir bieten: Eine fundierte Einarb Ausschreibendes Unternehmen: in.vent Diagnostica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Naturwissenschaften; Medizinische Forschung; ProjektmanagementPartner-Anzeige01.05.202416761 HennigsdorfIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
Entgeltordnungen Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen aus den einzelnen steuerlichen Tätigkeitsfeldern und Jahreserklärungen sowie Koordination und Abstimmung mit der Finanzbehörde Entwickeln, Durchführen und Umsetzen des verwaltungsübergreifenden Prozesses im Rahmen der umsatzsteuerrechtlichen Regelungen einschließlich der fachlichen Beratung der Mitarbeiter der verschiedenen Sachgebiete sowie Koordinierung der Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung hierzu, Darstellung und Erläuterung von steuerrelevanten Sachverhalten im Rahmen interner Schulungen sowie die Vorbereitung von Beschlüssen und Teilnahme an Gremien der Kommunalpolitik Fortführung der Umsetzung des Vertragsmanagementsystems auf die gesamte Verwaltung, vollständige Erfassung aller Verträge und steuerliche Prüfung und Wertung der Vertragsinhalte Fachadministration der Vertragssoftware, Umsetzung des Workflows in der gesamten Verwaltung, Erarbeitung von Musterverträgen, Erarbeitung von Standards bei der Rechnungslegung und Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Erfüllung der Pflichten der Gemeinde als Steuerpflichtiger und – schuldner unter Anwendung der jeweils geltenden steuerlichen Vorschriften im Hinblick auf §2b UStG Aufbau und Umsetzung eines internen Kontrollsystems (Tax-Compliance-ManagementSystem), Koordinierung des verwaltungsinternen TCMS inklusive Unterstützung zu allen steuerlichen Sachverhalten Wir erwarten von Ihnen: ein abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Finanzwirtschaft, Steuerrecht bzw.Partner-Anzeige01.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft Vertragsverwaltung und Steuern in Teilzeit
Entgeltordnungen Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen aus den einzelnen steuerlichen Tätigkeitsfeldern und Jahreserklärungen sowie Koordination und Abstimmung mit der Finanzbehörde Entwickeln, Durchführen und Umsetzen des verwaltungsübergreifenden Prozesses im Rahmen der umsatzsteuerrechtlichen Regelungen einschließlich der fachlichen Beratung der Mitarbeiter der verschiedenen Sachgebiete sowie Koordinierung der Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung hierzu, Darstellung und Erläuterung von steuerrelevanten Sachverhalten im Rahmen interner Schulungen sowie die Vorbereitung von Beschlüssen und Teilnahme an Gremien der Kommunalpolitik Fortführung der Umsetzung des Vertragsmanagementsystems auf die gesamte Verwaltung, vollständige Erfassung aller Verträge und steuerliche Prüfung und Wertung der Vertragsinhalte Fachadministration der Vertragssoftware, Umsetzung des Workflows in der gesamten Verwaltung, Erarbeitung von Musterverträgen, Erarbeitung von Standards bei der Rechnungslegung und Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Erfüllung der Pflichten der Gemeinde als Steuerpflichtiger und – schuldner unter Anwendung der jeweils geltenden steuerlichen Vorschriften im Hinblick auf §2b UStG Aufbau und Umsetzung eines internen Kontrollsystems (Tax-Compliance-ManagementSystem), Koordinierung des verwaltungsinternen TCMS inklusive Unterstützung zu allen steuerlichen Sachverhalten Wir erwarten von Ihnen: ein abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Finanzwirtschaft, Steuerrecht bzw.Partner-Anzeige01.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
1
Biologisch-/Medizinisch-Technischer Assistent in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
codon.de Ihre Aufgaben Durchführung von Prüfungen an Ausgangsstoffen, Zwischen-und Endprodukten bei der aseptischen Herstellung von autologen Zelltransplantaten unter Anwendung von insbesondere mikro-und molekularbiologischen Methoden (insbesondere qPCR) Mitwirkung bei der Etablierung und Validierung von Prüfmethoden Erstellung GMP-konformer Dokumentationen Übernahme von Laborraum-und Geräteverantwortlichkeiten Was Sie mitbringen Ausbildung als BTA oder MTA oder abgeschlossenes Bachelorstudium in Biologie, Biochemie oder Biotechnologie Kenntnisse in mikro-und molekularbiologischen Methoden wünschenswert Selbständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Bereitschaft für Wochenendarbeit sowie Teilnahme am Schichtdienst Was wir bieten Kollegiales Team und offene Kommunikation Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Familienfreundliche Betriebskultur Getränke und Kaffee zur freien Verfügung Klingt spannend und passt zu Ihnen?Partner-Anzeige01.05.202414513 TeltowWissenschaft -
1
Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Lehrer, Lerntherapeuten (m/w/d) als Lerngruppenleitung
Das Aufgabengebiet umfasst: Förderung einer Gruppe von durchschn. 7 Kindern/Jugendlichen Vorbereitung der Kinder/Jugendlichen auf die Reintegration in die Regelschule Entwurf und Umsetzung individueller Förder- und Arbeitspläne Erstellung von Entwicklungsberichten, Tagesprotokollen und Leistungsanalysen Teilnahme an Ferienfahrten, Aktivitäten, Teamsitzungen und Supervisionen Damit sind Sie bestens vorbereitet: den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Teamfähigkeit PKW-Führerschein ist erforderlich Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld ein motiviertes und multiprofessionelles Team Platz für Engagement und Ideen 30 Tage Urlaub Treueprämie betriebliche Altersvorsorge Gutschein-System wunderschöne landschaftliche Lage in attraktiver Naturregion mit hohem Freizeitwert Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202416831 RheinsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bersteland suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und modernen Umfeld Kennziffer 557 Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Überprüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowieso Pflege von Datenbanken und Erstellung von Auswertungen Vorbereitung von Projektabläufen u.a. durch Einholung von Angebotsunterlagen und Leitungsauskünften sowie Korrespondenz mit Behörden Koordination von Verkehrssicherungsunternehmen bei der Anordnung von Beschilderungen an Baustellen sowie aktive Teilnahme an Baubesprechungen Ihre Vorteile Fester, unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung und in Absprache mit der Führungskraft Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie die Möglichkeit den Aufgabenbereich selbst mitzugestalten Mitarbeit in einem etablierten und motivierten Team, welches eine intensive Einarbeitung ermöglicht Möglichkeit Teil eines modernen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden Unser Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, Erfahrung in einem technischen Umfeld oder in der Baubranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office-Anwenderkenntnisse notwendig sowie Führerschein Klasse B Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Was wir bieten Gestalten Sie mit uns die Infrastruktur für eine grünere und nachhaltigere Zukunft.Partner-Anzeige01.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgVerwaltung, Assistenz -
1
Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Organisation und Koordination bestehender und neuer Beschaffungsprojekte Interne und externe Beratung zu Projektanfragen Erstellung und Pflege projektrelevanter Dokumente sowie SOPs Zeit-, Finanz- und Ressourcenplanung sowie –controlling Enger Kontakt zu Patienten, Ärzten, Selbsthilfegruppen und Blutspende-Instituten inklusive Neuakquise geeigneter Kooperationspartner Unterstützung bei der Beantragung von Ethikgutachten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements sind wünschenswert, Freude an der eigenverantwortlichen Betreuung komplexer Projekte ist unerlässlich Sie arbeiten systematisch, sind teamfähig und ein Organisationstalent Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sichere Englischkenntnisse (mind. B2) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu Kooperationspartnern und Teilnahme an medizinischen Fachkongressen ist erforderlich Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in den Diagnostikmarkt, zu unseren Kunden und Produkten Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine konstruktive Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und bei Bedarf im Homeoffice Täglich frisches Obst und kostenlose Kalt- und Warmgetränke BVG-Ticket-Bezuschussung Ausschreibendes Unternehmen: in.vent Diagnostica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Naturwissenschaften; ControllingPartner-Anzeige01.05.202416761 HennigsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Mecklenburg - Vorpommern
Beratung und Betreuung von Neu- sowie Bestandskunden Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen auf allen Ebenen Identifikation von Chancen und Entwicklung neuer Geschäftspotenziale Gestaltung wachstumsfördernder Maßnahmen Durchführen von fortlaufenden Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtungen und -analysen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um gemeinsame Ziele zu erreichen Teilnahme an Fachmessen, um Branchentrends zu erkennen und Netzwerke auszubauen Ihr Profil Eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrung im A Ausschreibendes Unternehmen: HELUKABEL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; VertriebsingenieurPartner-Anzeige01.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Vertrieb, Verkauf -
1
Prüfer:in mit dem Schwerpunkt Verwaltung / Betriebswirtschaft (m/w/d)
Prüfung des Jahres- und Gesamtabschlusses Prüfung der Finanzbuchhaltung (Kassenprüfung) Prüfung der Verwaltungen auf Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit Durchführung von Eröffnungs- und Abschlussgesprächen mit den zu prüfenden bzw. geprüften Bereichen und Verwaltungen Anfertigen von Prüfvermerken und -berichten für den Ausschuss für Rechnungsprüfung und Petitionen des Kreistages ggf. Teilnahme an Sitzungen des Kreistages und der Gemeindevertretungen sowie deren Ausschüsse Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9c TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Vorraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein abgeschlossenes Studium (Bachelor / Diplom) Verwaltung und Recht oder Diplom-Verwaltungswirt oder Verwaltungsfachwirt/in oder vergleichbare einschlägige Abschlüsse Zertifikat als Vergabemanager:in bzw. die Bereitschaft den Lehrgang zur/zum Vergabemanager:in zu absolvieren gute bis sehr gute Kenntnisse im Kommu Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Potsdam- Mittelmark Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202414806 Bad BelzigVerwaltung, Assistenz -
1
Naturwissenschaftlicher Projektmanager
Organisation und Koordination bestehender und neuer Beschaffungsprojekte Interne und externe Beratung zu Projektanfragen Erstellung und Pflege projektrelevanter Dokumente sowie SOPs Zeit-, Finanz- und Ressourcenplanung sowie –controlling Enger Kontakt zu Patienten, Ärzten, Selbsthilfegruppen und Blutspende-Instituten inklusive Neuakquise geeigneter Kooperationspartner Unterstützung bei der Beantragung von Ethikgutachten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements sind wünschenswert, Freude an der eigenverantwortlichen Betreuung komplexer Projekte ist unerlässlich Sie arbeiten systematisch, sind teamfähig und ein Organisationstalent Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sichere Englischkenntnisse (mind. B2) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu Kooperationspartnern und Teilnahme an medizinischen Fachkongressen ist erforderlich Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab Wir bieten: Eine fundierte Einarbeitung in den Diagnostikmarkt, zu unseren Kunden und Produkten Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine konstruktive Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und bei Bedarf im Homeoffice Täglich frisches Obst und kostenlose Kalt- und Warmgetränke BVG-Ticket-Bezuschussung Ausschreibendes Unternehmen: in.vent Diagnostica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Naturwissenschaften; ControllingPartner-Anzeige01.05.202416761 HennigsdorfVerwaltung, Assistenz -
5
Heidesee OT Kolberg - Grundstück ohne Bauträgerbindung
Trotz aller Sorgfalt können wir hierfür keine Haftung übernehmen. Verbraucherinformationen:: Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) sind wir weder verpflichtet noch bereit. Provision: provisionsfrei95.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202415754 HeideseeGrundstücke zum Kauf -
1
Erzieher (m|w|d) Kita
Verlässliche Unterstützung bei Vermittlung eines Kita-Platzes im Eigenbetrieb Betriebliches Gesundheitsmanagement Was wir voraussetzen: Staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Sozialpädagog*in oder vergleichbare pädagogische Qualifikation Identifikation mit unserer Trägerkonzeption, speziell Partizipation und Achtsamkeit im Umgang mit den Kindern Freude an Teamarbeit Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätdienst innerhalb der Öffnungszeiten und zur Teilnahme an regelmäßigen Teamsitzungen Gemeinsam von Anfang an! Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise zu Bildungs- und Berufsabschlüssen, Arbeitszeugnisse) (max. 5 MB) per E-Mail an: Partner-Anzeige01.05.202416515 OranienburgBildung, Erzieh., Soziales1Sozialarbeiter*in & Erzieher*in
Sozialarbeiter*innen & Erzieher*innen in Rangsdorf| ab sofort | 40 Stunden/ 30 Stunden Was Sie mitbringen abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in/Sozialarbeiter*in Führerschein Klasse B Motivation in der Beziehungsarbeit in der feministischen Mädchen*arbeit wirksam zu werden Bereitschaft fachlich differenziert und flexibel Fallarbeit zu gestalten Eine ressourcen- und bindungsorientierte Grundhaltung Reflexions- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft Schicht– und Wechseldienst Was wir bieten attraktive Vergütung nach AVR DWBO (EG8 /EG 9) 30 Tage Urlaub unbefristete Arbeitsverträge betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Jahressonderzahlung zahlreiche Fortbildungen & Supervisionen Nutzung eines Dienstfahrrads über BUSINESS BIKE Teilnahme am Firmen-Fitness-Programm WELLPASS Zuschuss Deutschlandticket Interessiert? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) als PDF vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@ejh-geltow.de oder per Post an: Ev.Partner-Anzeige01.05.202415834 RangsdorfBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter