95 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
8
Altes Blechspielzeug MS Lehmann Vespa DDR ..
Bitte verschont mich mit Preisangeboten / Originales Blechspielzeug / einzeln oder zusammen/Mädchen auf Vespa (150) ca 1947 M525 / Uhrwerksantrieb funktioniert Kämpfende Ziegenböcke.(150) ...seltene...150 €Festpreis04.04.202414715 HavelaueAntikes Spielzeug -
1
Stellvertretender Betriebsleiter mit Projektverantwortung (m/w/d)
Wir bauen unsere Position weiter aus und dafür suchen wir eine/n: Stellvertretender Betriebsleiter mit Projektverantwortung (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Ein offenes und motiviertes Team Moderne Arbeitsmittel Eine direkte Kommunikation Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Firmenparkplätze Gute ÖPNV-Verkehrsanbindungen Haustrunk Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Ihr Aufgabengebiet: Strategisch-operative Steuerung produktionsbezogener und kaufmännischer Prozesse Identifizierung von Investitionspotential in der Produktion und Umsetzung nach Absprache mit der Werksleitung Analyse von bestehenden Daten, Prozessen und Strukturen zur Ermittlung von Optimierungspotentialen in diversen Bereichen der Produktion Planung, Einleitung, Koordination und Begleitung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Energieeinsparpotenzialen Koordination von technischen Maßnahmen, Projekten Erstellung von Statistiken, Berichten, Präsentationen Vorbereitung oder Unterstützung von technischen Projekten, neuen Workflows und IT Lösungen und deren Begleitung Mitarbeit in fachübergreifenden Teams (HACCP, IFS, EnMS, Krisenmanagement) Unterstützung der Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Lebensmitteltechnologie, Brauerei- und Getränketechnologie oder eine vergleichbare technische Ausbildung als Techniker oder Meister Erfahrung in selbstständiger Projektleitung bei Umsetzung von Neuinvestitionen, technischen Maßnahmen oder Prozessoptimierung Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Lösungen, allen voran MS Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsun Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurter Brauhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige30.04.202415234 Frankfurt (Oder)Ingenieur, Techniker -
1
Gebäudeverantwortlicher (w/m/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung über das gesamte Gebäudemanagement zur ordnungsgemäßen Betriebsführung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Betriebseinrichtungen Mitarbeiterbetreuung, -entwicklung, -führung und -einsatzplanung für das Team der Gebäudetechnik Koordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturabläufen in der Haustechnikanlage Betreuung und Koordination von Fremdfirmen und externen Dienstleistern Betreuung der Gefahrenmeldeanlage (Brandmelde-, Einbruchsmelde- und Gaswarnanlage) Durchführung von Abnahmen nach Umbauten, Neubauten und Instandsetzungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahres- und Tertialsplanungen Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium, einen Meister- oder Technikerabschluss im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden Erfahrung auf dem Gebiet des Gebäudemanagements sowie der Fremdfirmenkoordination wünschenswert Schaltberechtigung Mittelspannung oder die notwendigen Voraussetzungen und Qualifikationsbereitschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office 365 inklusive der Anwendungen MS Planner und MS Teams Eine strukturierte, selbstständige und durch Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen Die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit einer 30-38-Std.Partner-Anzeige30.04.202414641 WustermarkIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d) im öffentlichen Dienst
Ihre Aufgaben Administration, Betrieb, Wartung und Optimierung der virtualisierten Server auf Basis Windows Server 2019 sowie Linux (Debian/Ubuntu) Administration und Optimierung der Microsoft-basierten Active-Directory-Domäne und Anschlussdiensten wie DHCP, DNS, WSUS, PKI, KMS u.ä. sowie der On-Premise Exchange Server 2019 Umgebung Administration und Optimierung Microsoft basierender SQL Server 2017,2019 Betrieb und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur sowie der Netzwerksicherheitslösungen (Firewall, VPN, NAC) Wartung, Optimierung und Weiterentwicklung eingesetzter Applikationen und der Betriebssysteme sowie das Change- und Patch-Management Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen sowie Steuerung externer Dienstleister und Serviceprovider Mitwirkung bei der Beschaffung von Hard- und Software sowie TK-Technik, Dokumentation des IT-Inventars, Vertragspflege Prüfen, Testen und Optimieren der Softwarelösungen während des Betriebes und der Weiterentwicklung des ECM-Systems (ELO) und der neuen ERP-Systeme und Fachanwendungen Einrichtung, Pflege und Dokumentation der Schnittstellen der eingesetzten Applikationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Umfangreiche Fachkenntnisse und Berufserfahrungen bei der Administration von Microsoft Windows Server, MS-Exchange, MS-SQL, MS-AD sowie anhängender Dienste (WSUS, KMS, PKI) und Linux Servern (Debian/Ubuntu) Serversoftware (Apache Web-Server, Tomcat Application-Server) Citrix-basierter Terminalserver / Thin-Client-Umgebung Erfahrung beim Management und der Vernetzung von Business-Applikationen Fundierte Erfahrungen im Projektmanagement Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung von Aufgaben sowie eine lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamorientierung gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige30.04.202414467 PotsdamIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Arbeitsvorbereiter/in (m/w/d) für das technische Materialmanagement / Oberleitungsanlagen
Mitwirkung bei der Umsetzung Unterstützung bei der Umsetzung von Änderungen gegenüber der ursprünglichen Planung Bedarfsermittlung des benötigten Materials und Erstellung von Materiallisten für die Beschaffung Vorbereitung aller erforderlichen Dokumente für die Montage Kaufmännische Auftragsbegleitung, insbesondere der Beschaffungs- und Logistikprozesse Zuarbeit/Erstellung Revisionsunterlagen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Arbeitserfahrung als Bauleiter oder Monteur mit Kenntnissen der Bahninfrastruktur Erfahrung im Umgang mit dem Lesen technischer Zeichnungen Kenntnisse MS-Office Sicherer und kompetenter Umgang mit kaufmännischen Aufgaben Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft Unser Angebot: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben bei attraktiver Vergütung 29 Tage Urlaub pro Jahr / 30 Tage ab dem 3.30.04.202414943 LuckenwaldeVerwaltung, Assistenz -
1
Bau-/Projektleiter Fahrleitungsbau (m/w/d)
Mitarbeiterverantwortung) Projektkoordination, Arbeitsvorbereitung und Bedarfsplanung für Personal, Material, Fahrzeuge und Geräte Verantwortung für Sicherheits- und Qualitätsbelange Ansprechpartner für Kunden während der Projektabwicklung Erstellen von Nachtragsangeboten und Abwicklung von Nachträgen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Bautechnik oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der Abwicklung von Montage- oder Bauprojekten, Erfahrung bei Fahrleitungsbauprojekten von Vorteil Fundiertes kaufmännisches Know-how, versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel) Flexibilität für Baustelleneinsätze in ganz Deutschland, Bereitschaft zur Nachtarbeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick Rahmenbedingungen: Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei attraktiver Vergütung 29 Tage Urlaub pro Jahr / 30 Tage ab dem 3.30.04.202414943 LuckenwaldeIngenieur, Techniker -
1
Technischer Projektmitarbeiter im Fahrleitungsbau (w/w/d)
Spannende Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in allen technischen Belangen Unterstützung bei der Koordinierung und Korrespondenz mit Kunden, Bauherren, Behörden, Nachunternehmern und Lieferanten Unterstützung der Projektleitungen beim Vertrags- und Nachtragsmanagements Einholen von Genehmigungen und Bescheinigungen Rechnungsprüfung und Prüfung projektbezogener Verträge aus technischer Sicht Mitwirkung bei der Entwicklung von Gegensteuerungsmaßnahmen bei einer Zielgefährdung Koordination und Zuarbeit für projektbezogene Beschaffungsprozesse Bearbeitung sachbezogener Sonderaufgaben Mitwirkung beim Projektreporting Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (FH, Uni) und kaufmännisches Interesse Versierter Umhang mit MS-Office sowie vorzugsweise in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO, SAP) Erste Berufserfahrung in Form von Praktika im Fahrleitungsbau oder in der Baubranche sind von Vorteil Sehr gute Kommunikation in Deutsch - schriftlich wie mündlich Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Dokumentationsanforderungen Bundesweite Reise- und Einsatzbereitschaft Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln Rahmenbedingungen: Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei attraktiver Vergütung 29 Tage Urlaub pro Jahr / 30 Tage ab dem 3.30.04.202414943 LuckenwaldeIngenieur, Techniker -
2
DDR: MiNr. P 109, 28.08.1990, "Bauten und Denkmäler - Rostock", ungebraucht
Bauten und Denkmäler", Katalognummer: MiNr. P 109, Ausgabedatum: 28.08.1990, Zudruck: Rostock, MS "ARKONA, Erhaltung: ungebraucht Briefmarkenversandhandel Pescht OT Gollwitz Sommerweg 31 14776 Brandenburg an der Havel Deutschland Einzelunternehmen, Inhaber: Thomas Pescht Verantwortlich für den Inhalt der Website: Thomas Pescht Telefon: 0172 4086838 Telefax: 032 226471210 E-Mail: info@brandenburgia-shop.de Facebook: Thomas Pescht (Briefmarkenversandhandel) Steuernummer: 048 / 256 / 05121 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE322623506 Finanzamt: Brandenburg an der Havel1 €VB16.04.202414776 Brandenburg (Havel)Deutsch -
1
Werkscontroller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Führungsteams am Standort Beeskow suchen wir einen Werkscontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung der Geschäftsleitung zur Erreichung der Unternehmensziele Verfolgen von finanz- und betriebswirtschaftlichen Zielen Durchführung von betriebswirtschaftlichen Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Ermittlung von Kennzahlen über Produktivität und Rentabilität Ermittlung von Ursachen zur Abweichung zwischen Soll- / Ist-Werten Empfehlungen von Maßnahmen zur Kostensenkung & Abstimmung dieser mit allen relevanten Schnittstellen Ermittlung von Zuschlags- und Verrechnungssätzen Erstellung von Budgets und Forecasts Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Deckungsbeitragsberechnungen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten Berichtswesen Begleitung von Inventuren Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling eines Industriebetriebes wünschenswert verhandlungssichere Englischkenntnisse Umfangreiche MS Office-Kenntnisse (Excel, Power Point) gute SAP Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denken HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter careers.sonaearauco.com Sonae Arauco, taking people further.Partner-Anzeige30.04.202415848 BeeskowRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mechatroniker (m/w/d)
Wir bauen unsere Position weiter aus und dafür suchen wir eine/n: Mechatroniker (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Ein offenes und motiviertes Team Moderne Arbeitsmittel Eine direkte Kommunikation Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Firmenparkplätze Gute ÖPNV-Verkehrsanbindungen vergünstigtes Mitarbeiter-Restaurant Haustrunk Jährliche Events Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Ihr Aufgabengebiet: Elektrotechnische Betreuung und Optimierung der Produktionsanlagen Neuinstallation, Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen Fehler- und Störungssuche, Reparieren elektrischer Steuerungen an Produktionsmaschinen und -anlagen sowie deren Inspektion und Wartung Fehlersuche und Änderungen an SPS gesteuerten Maschinen und Anlagen Bereitschaft zur Verrichtung von Schlosserarbeiten Schicht- und Wochenendarbeit sowie Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrieelektroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Mechatroniker oder vergleichbare Fachrichtung (m/w/d) Mehrjährige Facharbeiter-Erfahrung in der Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen, möglichst von Lebensmittel- und Verpackungsanlagen sind von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen in der Programmierung von Steuerungssystemen der Firma Siemens (S5; S7 sowie WinCC) Wünschenswert sind Erfahrungen in technologischen Abläufen in der Nahrungsmittelindustrie strukturierte Arbeitsweise bei der Fehlersuche und bei der Bearbeitung von Steuerungsprojekten Sie sind: flexibel, einsatzfreudig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und selbstständig Qualifikation zur Elektrofachkraft (EFK) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Interessiert? Dann senden Sie bitte Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurter Brauhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige01.05.202415234 Frankfurt (Oder)Handwerk, Lehrberufe -
1
Architekt / Konstrukteur / Bauzeichner (m/w/d)
Unterstützung bei der technischen Lösungsfindung Technische Abstimmung mit weiteren Fachgewerken Änderung und Anpassung von Zeichnungen Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Architektur oder eine Berufsausbildung in einem technischen Beruf (Bauzeichner / Technischer Zeichner) Sie haben min. 3 Jahre Erfahrungen rund ums Bauen gesammelt Sie beherrschen als Anwender den PC (MS-Office) und haben Erfahrungen in der CAD Anwendung (z.B. Autocad) Sie haben räumliches Vorstellungsvermögen Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie verfügen über eine eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, arbeiten in Teams und flache Hierarchien Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance - wir bieten die Möglichkeit einer individuellen Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung, die die jeweilige Lebenssituation berücksichtigt Helle, lichtdurchflutete Büros mit Ausblick ins Grüne und fern von der Großstadthektik.Partner-Anzeige01.05.202416548 Glienicke (Nordbahn)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Welche Aufgaben Sie erwarten Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung der internen und externen Post selbständige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Erstellen von Angeboten Planung und Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie von Kundenveranstaltungen kollegiale Zusammenarbeit, Vertretung und Unterstützung der anderen Kollegen der Auftragsannahme Was Sie mitbringen abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich idealerweise bereits nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sekretariat sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem üblichen MS-Office Programmen gute Englischkenntnisse, da einige unternehmensinterne Programme in englischer Sprache sind Organisationsgeschick sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie ein selbständiger und zielgerichteter Arbeitsstil Was Sopro Ihnen bietet flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Beratung und Angebote zur Individuellen Altersvorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie eine Erfolgsbeteiligung arbeitgeberbezuschusstes Jobrad Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Herr Mathias Kühler (033845 47694/ mathias.kuehler[AT]sopro.com) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202414822 BrückVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter Controlling / Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Sie zeichnen sich durch Ihre Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Sie arbeiten strukturiert und effizient organisiert und haben fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office. Das bieten wir: Eine kaufmännische Stelle mit einem vielseitigen Tätigkeitsfeld im Bereich Ergebniscontrolling / Kreditorenbuchhaltung. Eine unbefristete Anstellung, 28 Tage Urlaub, Sonderurlaub für besondere Ereignisse des Lebens sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige01.05.202414480 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Das wird dich in Fahrt bringen: Qualifizierte Beratung und Betreuung von Firmenkunden am Telefon, Sendungsverfolgung und proaktive Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Telefonische Neukundenakquise Regelmäßige telefonische Kontaktpflege zu Bestandskunden Stammdatenpflege im CRM Unterstützung vom Außendienst u. a. bei der Terminierung Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Begeisterungsfähigkeit für den Vertrieb Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.Partner-Anzeige01.05.202414979 GroßbeerenEinkauf, Logistik -
1
Wareneingangsmitarbeiter (m/w/d)
Prüfpläne Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikationen mit Kenntnissen in der Qualitätsprüfung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung die Befähigung zum Führen von Flurförderzeugen sicherer Umgang mit den Warenwirtschaftssystem SAP-R3 und MS-Office Programmen ein hohes Maß an technischen Verständnis und einen sicheren Umgang mit Mess-und Prüfmittel eine strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige01.05.202403253 Doberlug-KirchhainIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsprüfer Wareneingang (m/w/d)
Prüfpläne Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikationen mit Kenntnissen in der Qualitätsprüfung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung die Befähigung zum Führen von Flurförderzeugen sicherer Umgang mit den Warenwirtschaftssystem SAP-R3 und MS-Office Programmen ein hohes Maß an technischen Verständnis und einen sicheren Umgang mit Mess-und Prüfmittel eine strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige01.05.202403253 Doberlug-KirchhainIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
Sie haben im Anschluss bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt? Das wäre ideal! Unbedingt sind Sie fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen – und auch mit SAP arbeiten Sie routiniert. Klar, dass Sie sich als einsatzfreudige Teamplayer-Persönlichkeit präsentieren und Ihre sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gut bei uns ankommt.Partner-Anzeige01.05.202415831 Blankenfelde-MahlowRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bersteland suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und modernen Umfeld Kennziffer 557 Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Überprüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowieso Pflege von Datenbanken und Erstellung von Auswertungen Vorbereitung von Projektabläufen u.a. durch Einholung von Angebotsunterlagen und Leitungsauskünften sowie Korrespondenz mit Behörden Koordination von Verkehrssicherungsunternehmen bei der Anordnung von Beschilderungen an Baustellen sowie aktive Teilnahme an Baubesprechungen Ihre Vorteile Fester, unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung und in Absprache mit der Führungskraft Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie die Möglichkeit den Aufgabenbereich selbst mitzugestalten Mitarbeit in einem etablierten und motivierten Team, welches eine intensive Einarbeitung ermöglicht Möglichkeit Teil eines modernen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden Unser Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, Erfahrung in einem technischen Umfeld oder in der Baubranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office-Anwenderkenntnisse notwendig sowie Führerschein Klasse B Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Was wir bieten Gestalten Sie mit uns die Infrastruktur für eine grünere und nachhaltigere Zukunft.Partner-Anzeige01.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Das wird dich in Fahrt bringen: Qualifizierte Beratung und Betreuung von Firmenkunden am Telefon, Sendungsverfolgung und proaktive Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Telefonische Neukundenakquise Regelmäßige telefonische Kontaktpflege zu Bestandskunden Stammdatenpflege im CRM Unterstützung vom Außendienst u. a. bei der Terminierung Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Begeisterungsfähigkeit für den Vertrieb Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.Partner-Anzeige01.05.202414979 GroßbeerenEinkauf, Logistik -
1
Leiter Finanzkontrolle
Sie zeichnen sich durch Ihre Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Sie arbeiten strukturiert und effizient organisiert und haben fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office. Das bieten wir: Eine kaufmännische Stelle mit einem vielseitigen Tätigkeitsfeld im Bereich Ergebniscontrolling / Kreditorenbuchhaltung. Eine unbefristete Anstellung, 28 Tage Urlaub, Sonderurlaub für besondere Ereignisse des Lebens sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige01.05.202414480 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter